Frage: 60l Cube als grünes Riff?

Hallo,

ich wollte mal eine Frage an die erfahrenen Scaper in die runde stellen. Ich würde mir gern einen 60l holen, da er gut in mein Wohnzimmer passt.
Mir gefallen (wie anderen auch :D )die grünen Riffe, Hügel sehr gut:
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... rners-riff
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... green-reef
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... of-ireland

Ich dachte in Dreiecksform von rechts unten nach links oben einen Hügel aus Lava oder Drachensteinen zu bauen.

Meint ihr, das kann man auf der kleinen Grundfläche harmonisch bewerkstelligen?
Hat jemand mal einen Link/Tip, wie man am Günstigsten den Hügel stabilisiert.

Vielen Dank sagt der Anfänger Stephan :grow:
 

Kloner91

Member
Hi Stephan,

60l nano ?
In einem nano wird das sehr schwierig da du nicht viel Platz hast !
Wenn du aber ein 54l becken nimmst kannst du besser spielen als mit dem nano ! Da die kantenlänge bei so einem Riff lang sein muss :smile: ansonsten nimmst du eins mit 80l die sind noch besser als 54l becken !
Guten Rutsch :bier:
Gruß Mirko.
 

Kloner91

Member
Hi Stephan,

Also mit einem 60l nano, würde ich ein schönes iwagumi machen. Für mich gibt es nichts schöneres ! Ich habe mich auch daran versucht aber nicht ganz realisieren können. Habe mir jetzt das ADA Soil gekauft und in den nächsten Tagen werd ich mal sehn was ich machen kann :D.

Hier gibt es vieeeele tolle becken wo du dir auch mal tips und Anregungen holen kannst vor allem die von Anni :shock:
Berichte weiter was daraus wird :D

Gruß Mirko.
 

Ähnliche Themen

Oben