Fluval Gewinnspiel

alexander_ktn

New Member
Hallo,

wie ihr ja wahrscheinlich wisst, höre ich gerne englische Aquaristik-Podcasts. Da habe ich von einem Fluval Gewinnspiel erfahren, wo ein Hörer dieses Podcasts, der sich mit Vornamen und E-Mail (könnt ja eine GMail-Adresse nehmen, die ihr nach der Ziehung wieder löscht) anmeldet, Fluval-Produkte um $1000 gewinnen kann (es ging um den neuen "Fluval G" Filter, nehme an, dass man den kriegt). Ziehung ist diesen Freitag, Gewinnspiel läuft erst seit Montag, also gute Chancen und Teilnahme aus Deutschland ist erlaubt...

Procedere:
Auf http://www.bluezooradio.com ist ein schwarzer "Fluval G" Link auf der Startseite - draufklicken, Vorname & E-Mail angeben, Land auswählen und mitmachen.

Diese Anleitung stammt aus der Podcast Episode von diesem Montag (in iTunes nach "Blue Zoo Radio" suchen und die neueste Episode runterladen, wer meine Angaben überprüfen will).

lg, Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
R Frage zu dieser Lampe FLUVAL LED FL AquaSky LED 2.0 Beleuchtung 2
K Fluval Flex34 Farbe + Unterschrank Nano Aquarien 1
T Fluval Plant Beleuchtung 8
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
borchi Fluval Hang-on Aufzuchtbecken - Lautstärke? Technik 3
G Fluval Plant 3.0 led - Aquariumständer/Halterung (Abstand) Bastelanleitungen 1
S Fluval "Vorfilter" der 07 Serie Technik 2
sajo Biete Filter Fluval 407 Biete Technik / Zubehör 0
S Fluval 407 Außenfilter mit Inline Diffusor Technik 3
N CO2 - Fluval Flex 57L – wo Paffrathschale/Topper anbringen Technik 1
Valiantly Strömung in einem Fluval Venezia 350 inkl. Qanvee Inline Diffusor Technik 16
EasyAqua UVC Klärer Fluval mit CCFL Lampentechnologie Technik 7
D Anfänger mit Fluval Venezia 350l Aquarienvorstellungen 5
P Fluval Flex 34 Aquarienvorstellungen 0
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Bio CO2 im Fluval Flex 123 Technik 4
S FLUVAL Flex 34 zu empfehlen? Nano Aquarien 3
Frollein_S Fluval Edge (46 Liter) Aquarienvorstellungen 28
R Fluval Plant 3.0 LED, welche Einstellungen für opt. Tagesabl Beleuchtung 5

Ähnliche Themen

Oben