Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen

knispel

Member
[fimg=left]
mini%20banner%20142x142.gif
[/fimg]Hallo liebe Leute,

wie die Überschrift bereits verrät, möchten Annika und Ich Euch gerne am Pfingstsamstag (11.06.) zu uns einladen.
Wir dachten daran um 15:00 Uhr zu beginnen und gegen Abend den Grill an zu werfen :bier: , Ende ist natürlich offen ;)
Wer hat Lust?

MfG Jan+Annika

PS: Übernachtungsmöglichkeiten für die Weitgereisten lassen sich finden, :arrow: P.N.
 

Mox

Member
[*]Jan+Annika
[*]höchstwahrscheinlich Georg + Anhang
[*]höchstwahrscheinlich Lennart + Anhang :wink:
 

ckohl

Member
Vorgeschlagene Routen

1.
5 Stunden, 2 Minuten
A5 und A7
536 km

:bonk: :bonk:

LEIDER!
 

NicoHB

Active Member
Hy

-Jan+Annika
-höchstwahrscheinlich Georg + Anhang
-höchstwahrscheinlich Lennart + Anhang
- Nico :bier: Wer trägt mich nach hause :) ?
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin!

Ich ergänze mal die Liste... :D

  • Jan+Annika
  • höchstwahrscheinlich Georg + Anhang
  • höchstwahrscheinlich Lennart + Anhang
  • Nico
  • höchstwahrscheinlich Marcel + Anhang


Schöne Grüße,
Marcel.
 

DanielHB

Member
Moin :)

Da wär ich auch gerne dabei !!

Jan+Annika
höchstwahrscheinlich Georg + Anhang
höchstwahrscheinlich Lennart + Anhang
Nico
höchstwahrscheinlich Marcel + Anhang
Adrie
Daniel

Gruß Daniel
 

alex1978

Member
Schade :(

Aber 7 Stunden 12 Min. sind mir bischen lang. :lol:

Wünsche euch aber viel Spaß :bier:
 

naitsabeS

Member
Hi,
ich würde auch kommen, da meine Freundin arbeiten muss, hätte ich noch einen Sitzplatz im Auto frei. Den würde ich gegen Spritbeteiligung vergeben :) Wohne in 31228 Peine, Umkreis 50 km oder so würde gehen denke ich. EInfach melden.

Gruß
Sebastian
 

EckKe

Member
Heyho,

nun würde die Liste folgendermaßen aussehen:

  • Jan+Annika
  • höchstwahrscheinlich Georg + Anhang
  • höchstwahrscheinlich Lennart + Anhang
  • Nico
  • höchstwahrscheinlich Marcel + Anhang
  • Adrie
  • Daniel
  • Sebastian
  • EckKe (mit Übernachtung) :mrgreen:


Viele Grüße,
EckKe
 

-serok-

Active Member
Moin!

Schade... ich wär super gerne dabei, hab da aber leider Prüfungsphase und an dem WE die letzte Gelegenheit zu lernen. Beim nächsten Mal auf jeden Fall! Ich wünsche euch allen aber viel Spass! :bier:
 

ANNIKA

Member
Huhu Ihr Lieben,

das sind ja schon richtig viele :D
Also unsere "Hütte" ist maßlos ausgebucht. Wer sich jetzt noch mit Übernachtung anmeldet, und kein Problem damit hat, im Garten zu zelten, darf das gerne tun. Falls doch, bitte PN an mich, dann könnte ich evtl kurzfristig auch noch ein Zimmer in einer Pension bei uns gegenüber organisieren.

Achso: Wegen der vielen Nachfragen :D : Wer sich gern am Grillen beteiligen möchte, sei es mit einem Salat, Baguette, oder, oder... gibt mir einfach kurz bescheid. Wir würden uns natürlich freuen. Trotzdem MUSS keiner was mitbringen und sich auch nicht dazu verpflichtet fühlen. Wichtiger ist ein "nicht-trinkender" Autofahrer oder eben die Zahnbürste :bier:
Wir freuen uns schon auf alle. :D

und hier... die Liste!

Jan+Annika
Georg + Anhang (mit Übernachtung)
Lennart + Anhang
Nico
Marcel + Anhang (mit Übernachtung)
Daniel
Sebastian
EckKe (mit Übernachtung)
Tim + Anhang (mit Übernachtung)


LG Annika
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben