Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

NicoHB

Active Member
Hy

Layout 10, selten so ne geile Mainflasche gesehen :bier:

Mfg Nico
 

HaManFu

Member
Die Mainflasche :thumbs: =Sommerlayout
Die 9=Winterlayout :D

11+13 wären meine Favoriten
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,
Kannst du nicht einen neuen Theras mit echter Umfrage eröffnen Georg?

Mein Favorit ist Nummer 11.
 

Anferney

Active Member
huhu
nummer 10 is doch supi
aber so wirklich nr 11 is der hammer
LG
Frank
 
Hi all,

das ist der Beweis: man kann auch mit provisorischer Beleuchtung schöne Layoutfotos machen.

Beim scapen von #9 hat Georg den "Amano-Stil" so schön imitiert :D
 

Sanaga

Member
Hallo Pfingstscaper,
scheint überwiegend Einigkeit zu bestehen. Nr. 13 find ich klasse aber Nr. 11 ist wouw wouv, der Hammer.
Wer ist der Künstler?
Grüße
Nicola
 

-serok-

Active Member
Mox":17gvdm6s schrieb:
Ja der Hammer Serok ist einfach ein Steingott :thumbs:
Danke, aber bei Layout #11 stammt die Vorarbeit von wem anders. Ich hab nur ein bisschen Feinschliff angelegt. Ein anderes Layout ist von mir.

Was ich allerdings wirklich vermisse ist unser Super-Flowgrow-Kollektiv-Layout. Da war doch wirklich alles drin... Holzscheit, Mainflasche und Stein. Ach warte... der Titel war "Leer gut!" Georg!!! Wo ist das?!
 

ANNIKA

Member
Hi,



:-D :gdance:

PS: Diese Bepflanzung...sensationell!!

LG
Annika
 

Anhänge

  • IMG_7990.JPG
    IMG_7990.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 357

Bob

Member
Nr. 10 ist echt der Hammer :thumbs:

und danach Nr.11
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo zusammen,
es war ein rundum gelunges Treffen! Danke an Annika und Jan für die Einladung und die tolle Organisation. :tnx:
Da sind also meine CDs. Die habe ich schon gesucht, aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen... :? :bier: :D

@Nico: Viel mehr Luft hatte Daniel auch nicht unterm Hintern. Ich kann immer noch die Ameisenbisse auf meiner linken Hand sehen. Über zwanzig Stellen! Diesen miesen kleinen $&'#%§?$... :keule: Oder es war die Riesenameise?

Zwei der Produzenten von #11 sind auf Annikas Bildern ganz unten zu sehen. Es waren Bernd und ich und dann zum Ende kam noch Andi dazu wenn ich mich recht erinnere. :glaskugel: :bier:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben