Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

tobischo08

Member
Hallo Leute,
ok.Frau überredet,aber sie will das Auto dabehalten. :nosmile:
Deswegen suche ich jetzt eine mitfahrgelegenheit.
Ich komm aus Gummersbach,wenn also jemand hier aus der ecke hoch fährt würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.
Ich kann aber auch nach Köln (A1) oder nach Olpe (A45) kommen und dort dann "aufgegabelt" werden. :thumbs:
MFG. Tobias
 

Frederic G

Member
So ein Sch***!!! :stumm:
Ich hab mich so gefreut und jetzt hab ich keine Zeit...
:down:
man man man...
 

EckKe

Member
Hiho,

nun ist der Termin wieder ein ganzes Stückchen näher gerückt. Daher folgt meine feste Zusage mit Freundin. Wir haben uns für die Übernachtung ein Zimmer auf der anderen Straßenseite (Haus Hubertus) gemietet. So können wir nach einer seeeehr langen Nacht für ein paar wenige Stunden ins gemachte Bett fallen... ;)

Habt ihr eine Liste an Sachen, die noch mitgebracht werden müssen? Diesmal fahre ich nicht mit dem Zug. :D


Viele Grüße,
EckKe
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo liebe Leute,

auch wenn es im Moment auf flowgrow etwas ruhig um mich geworden ist, komme ich selbstverständlich gerne mit Judith.

Ich muss nur leider am Samstag arbeiten, wie es bisher aussieht...
 

NicoHB

Active Member
Hallo ihr Heidschnucken

Der Termin steht ja vor der Tür................

Muss noch irgendwas organisiert oder besorgt werden?

Baut Jan das große Zelt wieder im Garten auf wo ich meine Liege zu später stunde unter werfen kann?


Mfg Nico
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Genau... muss noch irgendwas organisiert werden? Kann man irgendwas bestimmtes mitbringen? Ich beteilige mich selbstverständlich an entstehenden Kosten, trotzdem kann man der Runde darüber hinaus bestimmt was Gutes tun. :bier:
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo zusammen,
dann schmeiße ich mal ein großen Pott selbsgemachte Kräuterbutter (mit viel Knooobi :D ) und einige Fladenbrote aus dem Steinofem vom Dönermann auf den Markt.

Wie sieht es bei der Bremer Fraktion mit einer gemeinsamen Anreise aus? Kommt Jemand aus der Nähe von Jürgen (captain jack, PLZ 84152) zum Treffen und kann mir ein paar Fische mitbringen? So oder so bitte PN an mich. :wink:
 

ANNIKA

Member
Hallihallo,

super, das so viele dabei sind! :thumbs:
Das Essen für nachmittags, abends und Sonntagmorgen werden wir von hier aus alles organisieren. Hat sich letztes Mal als sinnvoll erwiesen. Was die Unkosten angeht kann dann jeder vor Ort etwas ins "Schweinchen" werfen.
Getränke können gern noch mitgebracht werden. ... :bier:


Wir freuen uns!

Gruß Annika
 

DrZoidberg

Active Member
Hi Annika,
überredet! Dann schreibe ich mich mit ner Kiste Pils und ner Buddel hochprozentigem Pausentee ein. :bier: (unabhängig vom Schweinchen)

edit: Jan Torf? :D
 

disco-d

Member
Oh man,
das wird ja ne super Veranstaltung, schade dass ich nicht kommen kann :(

Viel Spass Euch allen!

Lutz
 

NicoHB

Active Member
Moin

Jawohl, Schweinchen füttern :)

Herr Zoidberg, den Torf lass mal zu Hause ich hätte noch zwei Flaschen Hörnerschnapps anzubieten :)

Jan bekommt dann wieder nen Hang loose :) :gdance:

Mfg Nico
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich würde Vorschlagen, was die Unkosten für Annika und Jan angeht, sollte jeder so 15€ fürs Schweinchen parat halten - dann können die zwei auch besser fürs Grillen und Frühstück kalkulieren :smile:
 

-serok-

Active Member
GeorgJ":32eaq39e schrieb:
Huhu,

ich würde Vorschlagen, was die Unkosten für Annika und Jan angeht, sollte jeder so 15€ fürs Schweinchen parat halten - dann können die zwei auch besser fürs Grillen und Frühstück kalkulieren :smile:

Das is doch mal n Wort wenn das mit den Umkosten passt. Ich leg noch ne Kiste Bier oben drauf. :bier:
 

DanielHB

Member
Moin ! :)

Die Vorfreude steigt !! :)

Wenn ihr Hilfe braucht beim aufbauen usw. sagt Bescheid !!

@Nico : Hörnerschnaps ?? :shock: ich pack dann lieber noch nen Russen oder Finnen ein :roll:

Bis Pfingsten ! :bier:

Gruß Daniel
 

DrZoidberg

Active Member
Moin Leute,
aus beruflichen Gründen muss ich meine gestrigen Aussagen unter Vorbehalt setzen. Die Chancen stehen optimistisch geschätzt bestenfalls 50:50, dass ich es zum Treffen schaffe und nicht in einem schwedischen Kraftwerk rumhänge... :nosmile:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben