Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

Katharina

New Member
Moin Moin!

Wir sind natürlich auch dabei :bier: - der Termin ist ebenfalls seit letztem Jahr fester Bestandteil im Kalender und alle anderen wichtigen Termine dieses Jahr wurden ja erfolgreich drumherum gelegt! :)

Wir freuen uns schon! :gdance:

:gruppenknuddeln:

LG
 

Katharina

New Member
Hi,
:)
Jepp, ich auch jetzt hier! Zu einigen Beiträgen kann ich ja auch ein Kommentar abgeben und wenn ich schon mit Flowgrow-Tshirt auf der Messe rumlaufe kann ich mich ja auch anmelden - außerdem bin ich ja in einem Monat eh "angeheiratet" :)
:lol:

LG
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Katharina,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :D

[Offtopic]
Bei uns ist eine Begrüßung zum Beginn eins Beitrages sowie eine Verabschiedung zum Schluss üblich... wäre schön, wenn du das beherzigen würdest. :besserwiss:

Danke!
[/Offtopic]

:gdance:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

NicoHB

Active Member
MarcelD":31n0fdx4 schrieb:
Hallo Katharina,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :D

[Offtopic]
Bei uns ist eine Begrüßung zum Beginn eins Beitrages sowie eine Verabschiedung zum Schluss üblich... wäre schön, wenn du das beherzigen würdest. :besserwiss:

Danke!
[/Offtopic]

:gdance:


Schöne Grüße,
Marcel.


:gdance: :gdance: :gdance: :gdance: :gdance: :gdance: :bier:
 

gartentiger

Active Member
Hi ihr zwei,

ich sag mal vorsichtig ja :bier:

Bräuchte dann auch ne Ecke im Garten für ein kleines Zelt oder nen Platz für mein aufblasbares Gästebett :pfeifen:

lg Chris
 

Aniuk

Active Member
gartentiger":20r6strm schrieb:
Hi ihr zwei,

ich sag mal vorsichtig ja :bier:

Bräuchte dann auch ne Ecke im Garten für ein kleines Zelt oder nen Platz für mein aufblasbares Gästebett :pfeifen:

lg Chris

Huhu,

also wenn du fährst, Chris, dann hänge ich mich da vielleicht an :nasty: – ich melde auf jeden Fall schon mal meinen Bedarf für ne Mitfahrgelegenheit an ;)

Das wäre natürlich klasse :gdance:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hey Ihr :),
och mennoo :( , lauter liebe Leute und bei mir wirds wahrscheinlich eher wieder nix werden.
Versuche aber trotzdem noch alles!
Welcome Katharina, schön, dass du da bist :gdance: !
Ganz liebe Grüße,
bis bald,
:bier:
 

Sash

Member
Hey,

cool, dass ihr das wieder ausrichtet!
Wäre auch gerne wieder dabei und würde mich freuen, euch alle wieder zu sehen. War super letztes Jahr.
 

Lars

Member
Hi,

ich wäre auch sehr gerne dabei...ist bei euch im Garten noch ein Platz frei für ein kleines Zelt ?

Viele Grüße

Lars
 

Anferney

Active Member
Aniuk":13mjyxmq schrieb:
gartentiger":13mjyxmq schrieb:
Hi ihr zwei,

ich sag mal vorsichtig ja :bier:

Bräuchte dann auch ne Ecke im Garten für ein kleines Zelt oder nen Platz für mein aufblasbares Gästebett :pfeifen:

lg Chris

Huhu,

also wenn du fährst, Chris, dann hänge ich mich da vielleicht an :nasty: – ich melde auf jeden Fall schon mal meinen Bedarf für ne Mitfahrgelegenheit an ;)

Das wäre natürlich klasse :gdance:
Huhu
Äh hm ja
wenn schon jemand von da unten hochfährt kann ich mich da eventuell ja auch noch anhängen :?
dann wirds auch nicht so langweilig auf der fahrt :)
LG
Frank
 

tobischo08

Member
Hallo,
ich wollte schon letztes Jahr,ich muss unbedingt meine Frau überreden!
Tobias
 
tobischo08":13v6e6wt schrieb:
Hallo,
ich wollte schon letztes Jahr,ich muss unbedingt meine Frau überreden!
Tobias
Hallo Tobias!
Wenn deine Frau Sorge hat, dass es ausser Wasserbehaeltern keinen Gespraechstoff gibt... Meine Frau ist erfolgreich ueberredet!
Liebe Gruesse,
Bernd
 

tobischo08

Member
Hallo Bernd,
Na das ist nicht das Problem,sie würde sowieso nicht mit kommen,
schon wegen unseren 3 Kindern,(die jüngste ist grade 1 geworden),
sondern mehr weil ich dann Pfingsten nicht da bin!
Aber ich hab schon ein zögerliches Ja bekommen... :D
Mal sehen was sich ergibt. :thumbs:
MFG. Tobias
 

Jessi

Member
Hallo,

also Marcel und ich würden auch gern mal mit dabei sein. Aber es ist noch unsicher, ob wir arbeiten müssen am Samstag. Wir versuchen aber frei zu bekommen.

Liebe Grüße Jessica
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben