Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

knispel

Member
Hallo liebe Leute,
es ist soweit! :grow:
:arrow: in Schneverdingen

Nachdem uns das Treffen im letzten Jahr soviel Spaß gemacht hat, freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten und hoffentlich ein paar neuen Gesichtern.
Gestartet wird um 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen um dann nahtlos zum Grillen mit abendlichem Bierchen am Feuer überzugehen. Den Abschluss bildet das gemeinsame Frühstück am Sonntagmorgen.

Also markiert Euch den 26.05. grün im Kalender! Wer macht mit?


MfG Jan+Annika :trinken:

Übernachtungsmöglichkeiten sind in geringer Anzahl vorhanden, als Alternative empfiehlt sich das Haus Hubertus auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
 

Anhänge

  • pfingsttreffen3.jpg
    pfingsttreffen3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.403

-serok-

Active Member
Tach ihr zwei!

Sehr cool! Ich werd mir den Termin freihalten, dieses Jahr wird's ja wohl hoffentlich klappen. Ick freu mir... :bier:
 

GeorgJ

Active Member
:dafuer: :dafuer: :dafuer: Dabei :hechel: :grow: :gdance: :-D :bier: :thumbs: :prost2: :prost: :engel:
:smoke: :knuddel: :yeah: :essen: :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln: :tnx:
 

NicoHB

Active Member
HU HU HU HU HU HU HU HU HU HU HU HU

DABEI, AM START :D :D :D :D :D :D :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Ich bring meine Liege mit, brauch nur wieder ne Ecke im Garten Zelt :)

Mfg Nico
 

Mox

Member
Hi Annika und Jan,

da sag ich bestimmt nicht nein, vll. bekomme ich meine Freundin ja auch noch überredet!

Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei :thumbs:

:grow:
 

NiklasN

Member
Super, endlich kommt was ins Rollen :)

Wenn bei mir ebenfalls nichts dazwischen kommt bin ich auch mit dabei.

Ich kann ebenfalls meine eigene Liege mitbringen und könnte zur Not bestimmt mit Nico im Zelt schlafen...;)



:gdance:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bei mir ist das schon seit letztem Jahr fester Bestandteil meiner Jahresplanung :D.
 

EckKe

Member
Hiho,

Tobias Coring":2out8nz3 schrieb:
bei mir ist das schon seit letztem Jahr fester Bestandteil meiner Jahresplanung.

Dem ist nichts hinzuzufügen... :gdance:

Vielleicht dieses Jahr 1 (+1). :pfeifen:


Viele Grüße,
EckKe
 

DanielHB

Member
Moin Moin ! :)

Da bin ich natürlich auch wieder sehr gerne dabei !! :)

Haltet mir ein Stückchen Rasen frei ;)

Gruß Daniel
 

Anferney

Active Member
huhu
Frank versucht auch zu kommen und schläft notfalls auch im freien :D
der hat ja nen guten schlafsack :D
LG
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Annika & Jan,
danke für Einladung! :grow: Ich komme sehr gern vorbei. (mit Schlafsack und Zelt im Gepäck)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben