Flowgrow - Aquascaping

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
[fimg=left] [/fimg]Flowgrow bekommt einen gesonderten Aquascaping Bereich, bei dem die interessantesten Themen aus dem Forum gebührend präsentiert werden können und viel Platz für weitere Tutorials und Artikel vorhanden ist.
So soll der Bereich Aquascaping bei Flowgrow endlich einen höheren Stellenwert bekommen, was jedoch nicht heißt, dass in der Aquascaping Sektion nicht auch Pflanzenaquaristik relevante Artikel erscheinen werden. Von Pflanzenportraits bis hin zu Einrichtungs-Tutorials soll alles dort übersichtlich zusammen getragen werden. Bezüglich des Zusammentragens würde ich mich sehr freuen, wenn ich etwas Unterstützung beim "Füllen" der Seite bekomme. Es gibt so viele spannende und noch fehlende Bereiche, die einen Bericht wert wären.

Zudem gibt es unter dem neuen Bereich eine "Best of" Show von sehr attraktiven Aquascapes aus deutschen Landen. Um sich für diesen Bereich zu qualifizieren wird es in Zukunft immer ein paar kleine Contests geben. Die Siegerbecken werden dann dort auf den Aquascaping Seiten verewigt.

Die Seite findet ihr unter http://aquascaping.flowgrow.de oder über den Button "Aquascaping" unter dem Top Banner.

Ich hoffe Deutschlands erste Seite mit absoluten Schwerpunkt auf dem Aquascaping wird euch viel Freude bereiten. Weiterer Content ist bereits in Planung und wird dort schon bald veröffentlicht.
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Tobi,

eine GEILE Idee!

Endlich gibt es das ganze auch mal auf Deutsch.

Vielleicht kann man ja so noch mehr Deutsche zum Aquascaping bringen? Das sollte auf jeden Fall das Ziel sein, damit wir noch besser vertreten sind in internationalen Contests!

Ich wünsce uns allen viel Erfolg im neuen SubForum!
 

chrisu

Well-Known Member
Hi Tobi,

supergeile Sache! Erst gestern hab ich zu meiner Freundin gesagt, wie schade ich es finde das es sowas wie das Aquascaping Magazin nicht in deutscher Sprache gibt! Die Seite wird sicher ein voller Erfolg :D


Mfg Christian
 

Andre

Member
Hi Tobi!!

Rasante Sache!! Bis hierher schon sehr nett. Die Presentation der Becken ist echt 1. Sahne!

LG

André
 

Mark1

Member
Hi Tobi,

das muß man Dir lassen, Du bist ein Mann der Tat...da wird nicht lang gefackelt, sondern gleich etwas in einem sehr ansprechenden Rahmen präsentiert! Top :top:

LG Mark.
 

Hardy

Active Member
Hai Loitz
Genau was der Tim da angerissen hat:
JapanBlue":2o7pdiqr schrieb:
Vielleicht kann man ja so noch mehr Deutsche zum Aquascaping bringen?
... halte ich (neben dem Unterhaltungswert für uns) für ein enormes Potential der neuen Site.
Das entfaltet sich umso schneller als die Site auch außerhalb dieses Forums bekannt wird.
Also, wer auch immer in anderen Foren oder Aquarianerkreisen unterwegs ist:
Lasst die Buschtrommeln dröhnen!
smilie_musik_022.gif
 

Robert

Member
Hallo zusammen,

obwohl ich selber (noch) kein Aquascaping betreibe (wer weis was die Zeit mit sich bringt :)), finde ich die ganze Sache sehr, sehr gelungen und sage ein grosses Lob an Tobi und alle, die ihm dabei geholfen haben, das ganze umzusetzen! Echt super!!! :top:
 

Ben

Member
Hallo Tobi,

ganz große klasse :).

LG Ben
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Flowgrow - Aquascaping Tools Aquascaping - "Aquariengestaltung" 80
Lipfl Flowgrow-Aquascaping-Stammtisch in Leipzig Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Flowgrow Aquascaping Network sucht DICH :) Flowgrow Aquascaping Network 5
Tobias Coring Flowgrow Aquascaping Network - Banner Flowgrow Aquascaping Network 15
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124

Ähnliche Themen

Oben