Finde meine Pflanzen nicht

mkasl

New Member
OK - werde ich mir überlegen.Der Fischbestand wird sich naturbedingt reduzieren.Mein großer Meeki ( über 10 Jahre) ist nicht mehr so gut drauf.Er frißt schon 14 Tage nicht mehr.Quält sich aber nicht, sonst würde ich ihn schweren Herzens erlösen.
Schönen Abend
Manfred
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Finde den Fehler Kein Thema - wenig Regeln 4
C Wie finde ich den richtigen Dünger? Nährstoffe 2
phenomenia Wie finde ich den richtigen Bodengrund? ADA Soil zu teuer? Substrate 4
A Mein Aquarium :-) Finde es ist ein schönes Pflanzen Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Beginner...aber ich finde es gut Aquarienvorstellungen 22
F Unbekannte Algenart? Finde nirgendwo info und sieht komisch Erste Hilfe 21
fguitar wo finde ich dieses Gewebe? Bastelanleitungen 8
F Tobis shop? wo finde ich den? Kein Thema - wenig Regeln 1
powerflower kennt die jemand? finde im netz nichts ... Pflanzen Allgemein 0
Herbisius Meine Gartenteiche Teich 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben