Mein Aquarium :-) Finde es ist ein schönes Pflanzen Becken

kauli

New Member
Hallo Andysr

Ohne jetzt der erfahrenste Aquascaper zu sein kann ich aus dem Bauch raus sagen, dass mir dein Becken auch sehr gut gefällt.

Kannst du evtl. eine Pflanzenliste posten? Mich würde besonders hinten links die großblättrige interessieren. Danke.

Grüße,
Konrad
 

Andysr

Member
Re: Mein Aquarium :) Finde es ist ein schönes Pflanzen Bec

Hi Konrad.

Pflanzenliste währ schon gut ja :--) aber meist keine Ahnung hab welche pflanzen da jetzt alles drinnen ist.
Direkt mit Aquascapen hat das Becken nun wirklich nichts zu tun :) wollte einfach nur ein schönes Pflanzen Becken haben :)

Die Pflanze HL hab ich mir sagen lassen das es sich um eine art Lotuspflanze handeln soll . aber genaueres kann ich nicht sagen ^^

LG

Andy

EDIT: -> hab mal Google angesetzt und die Pflanze gefunden :)
Lotuspflanze
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
Diana First Try - Mein 35l Aquarium Aquarienvorstellungen 9
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
A Passen Amanogarnelen in mein Aquarium? Garnelen 18
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2
T mein erstes Aquarium (Nanobecken) Nano Aquarien 36
Zamiera Mein 100x40x40x Aquarium Aquarienvorstellungen 4
G Mein neues Aquarium Aquarienvorstellungen 0
DEUMB Mein "Ewiges Aquarium" in 5 Litern Nano Aquarien 26
L Mein erstes Aquarium - 35 cm Cube (42 Liter) Aquarienvorstellungen 9
J Mein Aquarium will nicht so richtig Pflanzen Allgemein 5
2 Welche Fische kann ich in mein Aquarium setzen ? Fische 5
berso Mein erstes Pool Aquarium von Emmel. Die scheibe wölbt sich? Beleuchtung 38
G Passen diese Fische in mein Aquarium? Fische 5
A 90. Tag - Mein Aquarium 80x40x40 cm - 128l Aquarienvorstellungen 0
E Zu viel Licht für mein Aquarium? Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben