Finde den Fehler

Biotoecus

Active Member
Moin,

wo man nicht alles drauf achten sollte.......



:lol:

Vermessene Grüße
Martin
 

Anhänge

  • Steckdosen-Fehler.jpg
    Steckdosen-Fehler.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 648

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo Martin...

Das Problem haben käufliche Mehrfachsteckdosen auch und darüber ärgere ich mich immer wieder.


Grüße
Robert
 

Biotoecus

Active Member
Hallo Robert,

ich war soooo stolz das ich nun endlich die oberen Steckdosen schaltbar habe. :lol:

Das untere Paar Steckdosen war schon fertig verdrahtet und brauchte nur noch anschraubt und angeschlossen werden.
Leider war die Kabellänge irgendwie zu kurz und das Hirn zu träge. :lol:

Das wird nochmal geändert. Hilft alles nix. :D

Beste Grüße
Martin
 

Audowagen

Member
Tschuldigung,

dürfte ich fragen, was der Fehler ist? :pfeifen:

Bin wohl technisch zu unbegabt. :oops:

Ich sehe, daß oben zwei (Licht)schalter sind, darunter links ein ....wassermelder, was immer das ist. Sagt mir nix. Heißt es Rückwassermelder? Der hat ja anscheinend oben eine Steckdose drauf, was bei Nutzung das Schalten des Steckers darüber frimmelig machen würde. Ist das der Fehler?

Oder das die linke unter graue Steckdose nicht zu öffnen geht? Obwohl sie ja einen Stecker drinnen hat, also dürfte das auch nicht das Problem sein. Hmmm?

Verrät es mir wer?

MfG Madlen
 

Biotoecus

Active Member
Hallo Madlen,

es geht in der Tat um die untere linke Steckdose. :smile:

Beste Grüße
Martin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Wie finde ich den richtigen Dünger? Nährstoffe 2
phenomenia Wie finde ich den richtigen Bodengrund? ADA Soil zu teuer? Substrate 4
F Tobis shop? wo finde ich den? Kein Thema - wenig Regeln 1
M Finde meine Pflanzen nicht Artenbestimmung 15
A Mein Aquarium :-) Finde es ist ein schönes Pflanzen Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Beginner...aber ich finde es gut Aquarienvorstellungen 22
F Unbekannte Algenart? Finde nirgendwo info und sieht komisch Erste Hilfe 21
fguitar wo finde ich dieses Gewebe? Bastelanleitungen 8
powerflower kennt die jemand? finde im netz nichts ... Pflanzen Allgemein 0
Morella Magnetventil vor den Blasenzähler? Kein Schlauchanschluss am Druckminderer Technik 1
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
M Fressen zu viele Zwerggarnelen meinen Otos den Aufwuchs weg? Fische 7
V Emerse Pflanzen für den Dry-Start Pflanzen Allgemein 13
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
D Wie bekommt man Rootcaps am besten in den Boden? Nährstoffe 4
S Liebe Mods, nehmt den Nährstoffrechner bitte unter die Lupe Nährstoffe 9

Ähnliche Themen

Oben