Ferrdrakon, Daydrakon, Urea mischen Dosierpumpe

garnele1234

Active Member
Hi

ich habe vor mir eine Dosierpumpe zu kaufen, die Frage ist nun, kann ich Ferrdrakon, Daydrakon und Urea mischen? Ich dünge täglich auf die 500l 6ml(12mg) Urea, 7ml Ferrdrakon und 3ml Daydrakon. Wie viel muss ich dann bei der Dosieranlage täglich einstellen, wenn ich alles in einer Flasche habe, 16ml?

mfg Andreas
 

garnele1234

Active Member
Hi

so, dass man die Mischen kann weiß ich nun, jetzt ist nur noch die Fragen, wenn ich da dann einfach z.B. für 10 Tage:
6ml(12mg) Urea = 60ml
7ml Ferrdrakon = 70ml
3ml Daydrakon = 30ml
Gesamt 160ml

Liege ich richtig, dass die Pumpe dann jeden Tag 16ml von dem Gemisch pumpen muss?

mfg Andi
 

garnele1234

Active Member
Hi

supi, hat jemand zufällig Ahnung und kann mir sagen ob es besser ist die ganzen 16 ml direkt 15 min nachdem das Licht angegangen ist zu geben oder innerhalb der ersten 3-4 Stunden verteilt?

mfg Andi
 

Ebs

Active Member
Hallo,

garnele1234":2db1bcyh schrieb:
mir isses wurscht,

deinen Pflanzen auch !

Das meinte ich auch mit meiner ersten Antwort. :wink:

Gruß Ebs
 
Oben