Ferrdrakon Bio Erfahrungen

Namron

Member
Hallo zusammen,

da ich in der Suche noch nichts gefunden habe...

Habe den Ferrdrakon Bio Volldünger gesehen. Hört sich interessant an, da kein EDTA als Chelator verwendet wird und nicht übermäßig viel Eisen enthalten ist.

Hat den schon jemand benutzt und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen?
 

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hi Norman,

ich war einer der Tester, bevor es ihn zu kaufen gab. Es gibt noch ein paar weitere hier im FG, die den auch vorab testen durften :)

Er funktioniert.
Damit wächst es hier nicht besser/schlechter als mit anderen, vergleichbaren Produkten auf Basis EDTA und Co, aber IDS ist abbaubar!

Klare Verwendungsempfehlung von meiner Seite aus hinsichtlich des Wachstums und Abwassers ^^

Schöne Grüße
Kevin
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Morgen…

ich verwende schon seit 10 Jahren IDHA-Chelate (oder IDS, ist das gleiche). Funktioniert wunderbar.


Viele Grüße
Robert
 

Namron

Member
Guten Morgen,

danke für die Antworten, hört sich gut an.

Ich wünsche euch einen schönen, nicht zu stressigen Tag.
 

Ähnliche Themen

Oben