Fernsehtipp

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

danke Tobias für den Hinweis.

@Adrie cool cool :) Will ich auch unbedingt sehen. Gibts davon irgendwo einen Stream? Um 19:00 schaff ich das nicht vorm Fernseher zu sitzen...

Edit: sehe gerade... die Sendungen gibts in der Mediathek. Somit kann ich es auch sehen :D.
 

SloMo

Member
Hallo,
wollte mir die Folge gerade anschauen, leider gibt´s die Folge noch nicht in der Mediathek. :(

Grüße
Ralph
 

hoeffel-t

Member
Hi,

die Aktualisierung in der Mediathek dauert ja eeewwwiiigg :-D
Weiß Jemand in welchen Abständen die das machen?

Viele Grüße

Tobias
 

Boris

Member
Moin Nik,

ah, nun hat das tägliche aktualisieren der Seite endlich ein Ende. Danke dir ;)

gruß boris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Adrie
cool cool :).
 

Peda 22

Member
Hi zusammen,

Spinn ich oder wo ist das Video??????? :? .

Wollte es mir gerade ansehen ist aber nicht mehr online :twisted:
 

tobischo08

Member
Ja is weg,son sch.... :censored:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wuestenrose Fernsehtipp: Unser grüner Planet - Wasser Kein Thema - wenig Regeln 3

Ähnliche Themen

Oben