Fernsehtipp

SebastianK

Active Member
Huhu,

jetzt habe ich es auch gesehen, wirklich cool, bringt bestimmt einige dazu sich was mehr mit ihren Aquarien und deren Gestaltung zu beschäftigen.
Aber der hat nicht wirklich das Aquarienwasser getrunken oder!? :rofl: :doof: :kotz: :igitt:

Grüße

Sebastian
 

tobischo08

Member
Naja,er meinte es schmeckt gut.
Ver/Be-urteile nie dinge die du nicht ausprobiert hast. :besserwiss: :lol:
 

moeff

Member
Hi,

ist der Stream schon wieder down? Was ist das bitte für eine Mediathek?! :?

Hat eventuell wer das auf Platte gezogen und kann es bereitstellen?

Grüße Marco
 

Peda 22

Member
Hi

wow geiles Interview als hättest du ds schon 1000mal gemacht. :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
 

Grauwolf

Member
Hallo nik,

ich habe auch oben ins Grüne geklickt und lese dann "Stream not found"

Das wird einigen anderen vermutlich auch so gehen.

Gruß Sigune
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wuestenrose Fernsehtipp: Unser grüner Planet - Wasser Kein Thema - wenig Regeln 3

Ähnliche Themen

Oben