Feedback erwünscht: Erster Aquascapeversuch 50er Würfel

Hallo Christian,

die Veränderungen haben sich voll gelohnt.
Das Becken sieht echt super aus. :top:
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Christian,

auch von mir :top: :top: :top: Sieht wirklch super aus, wie der kleine Weg sich in den Pflanzenjungel schlängelt :wink: Und die Pflanzen machen einen super gesunden Eindruck und strahlen vor Kraft :top: Also ich denke auch, das sich alle bisherigen Veränderungen mehr als gelohnt haben! Weiterhin viel Freude mit dem Becken!

LG
Adrie
 

Krypto

Member
Moin Christian!

Auch von mir: TAUSEND Mal besser! :bier:

Sieht echt richtig schön aus jetzt! Deine Mühe hat sich echt gelohnt! :top:
 
Hallo,

vom hässlichen Entlein zum hübschen Schwan :shock:
Echt klasse wie sich Dein Becken entwickelt hat!
Schaut irgendwie aus wie ein Eingang zu einem geheimen Wald oder so :bonk:
 
Hallo erst tolles Scape. Wie ist das mit der Lampe gelöst wurden den ich habe das gleiche Aquarium und bin nicht ganz mit dem Licht zufrieden.
 
Hallo Torbenjaeger. Die Originalen 4x14 Watt beim Scubacube sind wirklich madig. Es gibt nicht mal Dreibandenröhren in dieser Ausführung. :?
Nach langer Recherche im Netz habe ich mich für die Aqualight Mini 400 - 70w Hqi Lampe entschieden. Als Brenner nutze ich die Osram HCI 942 mit Rx7s Fassung. :top:
Das Licht ist gegen den LSR ein Traum und der Kringeleffekt super :top:

Hier ein Bild. Leider schlechte Qualität da vom Handy. Das Licht war zu diesem Zeitpunkt aus.
 

Anhänge

  • IMG_0739.jpg
    IMG_0739.jpg
    438 KB · Aufrufe: 593
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Feedback gesucht - Verbesserungspotenziale vor dem zweiten Versuch Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Thumper Feedback zu Wurzeln auf Aquasabi Lob und Kritik 11
hatsumi 260l - Hardscape Layout Feedback Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Joe Nail 120 x 60 x 45 1. Entwurf / Bitte um Feedback und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
Bernhard W. Bitte Euch um Feedback für meine Einkaufsliste Aquarienvorstellungen 6
kleinkosta absoluter neuling hätte gern ein kleines feedback Aquarienvorstellungen 12
H HCC Feedback Pflanzen Allgemein 1
Patrick K. Feedback Pflanzenoptik Pflanzen Allgemein 17
Ketrab Aquascaping Anfänger - Hardscape Feedback Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
stefan graf 230L BLAU becken hardscape erstellen ,feedback bitte^^ Aquarienvorstellungen 19
A Feedback zu einer CO2-Anlagen Produktidee Technik 4
K Suche Feedback zu meiner Düngung Kein Thema - wenig Regeln 0
Yacimov Feedback Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
FloI Cupido's erstes Aquascape: Feedback wird gerne gesehen! Aquarienvorstellungen 64
S heimbiotop - feedback Kein Thema - wenig Regeln 7
phillus Ersteinrichtung 101 x 41 x 50 feedback zum layout? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Mareike123 Verbesserungsvorschläge und Meinungen erwünscht…. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
I Besatzideen erwünscht - Rio 125 Fische 1
simonsambuca 96 Liter - Neons oder Blauaugen? Nachwuchs? Vorschläge und Erfahrungen erwünscht Fische 23
S Alpuna Raumteiler - Erfahrungsberichte und Tips erwünscht Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben