Farne/Anubien in Easycarbo-Wasser baden?

ceffi

Member
Ahhhh,

ich finde der thread gewinnt zunehmend an Spannung denn die Aussagen und Erkenntnisse von Sebastian und Volker sind ja nicht grundsätzlich falsch oder widersprüchlich sondern waren untereinander missverständlich!

Die 2. Frage war ja, gibt es diese PAs auch so in der Form in der Natur? :?

Liebe Grüße
carsten
 

java97

Active Member
Hi Erwin,

Das ist doch sehr interessant!

@Carsten: Der Bodensee wird in diesem Zusammenhang öfter mal genannt.
 

ceffi

Member

java97

Active Member
Hi Cartsen,

Genau! :thumbs:
Über das andere "Wundermittel", blue exit, habe ich leider auch nicht wirklich viel gutes gelesen...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Carter-Garnele Können Farne nerven? Pflanzen Allgemein 2
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
J Bezugsquelle für XXL Farne Pflanzen Allgemein 4
uruguayensis Südamerika Farne und Moose, Japaner unterwegs in Südamerika Pflanzen Allgemein 8
S Moose, Farne und wenig Licht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
enyo 216l cube: Wurzel und Farne Aquarienvorstellungen 11
J Farne höher setzen...? Bastelanleitungen 10
D Welche Farne sind das und sind sie Aquarientauglich? Artenbestimmung 12
kunzi Cryptocorynen, Anubia, Farne und co. Pflanzen Allgemein 6
C Farne beschneiden (Bartalgenbefall) Moose & Farne 4
B Moose & Farne aus Südamerika Moose & Farne 4
S Anubien, Cryptocoryne und Helanthium Biete Wasserpflanzen 0
F Warum sehen die Anubien (nana) welche viel Licht abbekommen so elend aus? Erste Hilfe 12
M Blattspitzen an Anubien Pflanzen Allgemein 0
juanico Anubien- und Javafarnsterben Erste Hilfe 0
F Blühen Anubien unter bestimmten Bedingungen häufiger? Pflanzen Allgemein 13
A Faulende Anubien Pflanzen Allgemein 2
S Lichtbedarf bei Anubien Pflanzen Allgemein 1
S Probleme mit Anubien (dunkle Ränder, löchrig) Pflanzen Allgemein 3
S Anubien sind angefressen Erste Hilfe 4

Ähnliche Themen

Oben