Faehrt wer auf die INTERZOO?

Fredo

Member
Moin!

Ich überlege zur Interzoo nach Nuernberg zu fahren.
Vielleicht kann man sich da kurzschließen, treffen?
Mitfahrgelegenheit wäre nett!
 

Sheepy

Member
Hallo,

ich komme aus Nürnberg, sofern ich weiss kommt man da nur als Händler rein. Wenn jemand ne Möglichkeit weis ich wär sofort dabei.


Gruß
Matthias
 
Hallo zusammen....

bin genau in der Woche im Urlaub und nicht zu Hause. Sonst hätt ich´s mir echt überlegt.

Schade!!!!

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.
 

bocap

Active Member
Hallo,

Kalle":23ln16ji schrieb:
Vielleicht kann man ein FG Treff organisieren?
Jau, dass währe super! Sagt einfach bescheid wann und wo! :thumbs:
Find's immer wieder schön neue Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen! :bier: :D

Gruß
Sascha
(der grade eben ganz spontan in Berlin bei Wasser und Steine war und sich für lächerliche 12,30€, 15 kg schwarze Lava gekauft hat! :gdance: )
 

bocap

Active Member
Morgen Kalle,

ja, als reiner Privatmann kommst du da nicht rein.
Musst dich schon irgendwie als Händler, Lieferant oder sonst was, als berechtigt legitimieren. Das geht mit Gewerbeschein, Handelsregistereintrag, oder einer Firmebescheinigung die dich als Mitarbeiter ausweist.

Gruß
Sascha
 

Fredo

Member
Moin!

Ich bin noch dabei das terminlich für mich möglich zu machen.
Falls es bei mir klappt, wuerde ich vorschlagen wir tauschen Kontaktdaten via PN!


@Kalle: Ich schreibe Dir heut Abend :wink:
 

Fredo

Member
Soo, Zwischenstand:

Ich werde definitiv ab Freitagmittag bis Samstagabend dort sein.
Ich versuch jetzt nur noch eine private Unterkunft zu finden, da Hotels alle ausgebucht sind(oder zu teuer!).

Ich freu mich dann den Ein oder Anderen zu treffen und hoffe auf ein paar tolle Tage!
 

bocap

Active Member
Hallo Fredo,

dann können wir uns ja Freitagmittag dort irgendwo treffen. Meine Kontaktdaten hast du ja.

Bezüglich Hotel... schau doch mal in einem etwas größerem Umkreis nach. In dem Hotel was ich dir genannt habe war nix mehr frei?? :nosmile:

Gruß
Sascha
 

Fredo

Member
Nee!

Und in dem was mir Oleg und Daniel genannt haben, war auch nix mehr usw....
Das aber nich so schlimm, ich wird schon unterkommen, spätestens in Fürth, muss nur mal in die Gänge kommen! :roll:
 

Ähnliche Themen

Oben