Faehrt wer auf die INTERZOO?

huhu,
mir hat heute jemand gesagt,dass man dieses Jahr den Eintritt zahlen muss.Trotz dem ,dass man eine Legitimation hat ?
Ich musste die Jahre vorher noch nie was bezahlen.Weiss von euch jemand was ?Sonst muss ich da morgen mal anrufen.Im Vorverkauf kosten die Karten ja auch.
Danke vorerst
Grüsse Sylvie
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ohne Freikarte musste man schon immer für den Eintritt bezahlen :).
 
Hallo Tobias,
ja - aber es hiess eben,das wurde dieses Jahr geändert.Und bisher kamen wir mit der Legitimation immer rein.
Das war nie ein Problem.Ist das dann auch eine Freikarte,oder nur die Berechtigung für das Reinkommen,das muss ich abklären.

Hab aber noch nicht angerufen.Aber nur so zum Testen mal nach Nürnberg fahren ist eben auch nicht grade lustig.
Danke für deine Antwort.
Grüsse von Sylvie
:tnx:
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich bin alle Tage auf der Interzoo - besucht uns doch mal bei Anubias Halle 4 Stand 218 ;)
Am Samstag gegen 16:30 findet da auch ein kleines Scaper-Meeting mit Scapern aus aller Welt statt ;)
 

Ähnliche Themen

Oben