Eure Meinung ist mir wichtig

GeorgJ

Active Member
Hi,

wie einige von euch (vielleicht :D ) wissen betreibe ich eine kleine Homepage. Ich würde gerne von euch wissen, was ich noch verbessern könnte, was euch noch interessiert und was "no-goes" auf meiner HP sind sowie was ihr für gut befindet :D . Ich weiß auch dass ich z.B. die Aquarien auf einen neuen STand bringen sollte :oops: .

Konstruktive Kritik ist also herzlich Willkommen.

Zur Homepage kommt ihr hier oder mit einem Klick auf den Banner in meiner Signatur.

P.S.: Heute Abend kann es sein, dass die HP kurzfristig auf einen älteren Stand gesetzt wird, da mir ein Text beim Editieren abhanden gekommen ist.
 

Hardy

Active Member
Hi Schorschiii
Schön - so weit nix zu meckern.
Wenn Du mehr dazu schreibst was Du mit der Site erreichen willst, könnte man schauen ob dafür "Optimierungsbedarf" ;) besteht.
 

GeorgJ

Active Member
tn_muc":37pdf35w schrieb:
Wenn Du mehr dazu schreibst was Du mit der Site erreichen willst, könnte man schauen ob dafür "Optimierungsbedarf" ;) besteht.

Hi Hardy,

ich möchte diverse Sachen zeigen. Es soll einmal wie eine Art Blog aufgezogen werden (siehe Hauptseite) und die ganzen (halbwegs interessanten) Themen in entsprechenden Bereichen archiviert werden. Weiterhin sollen noch einiges an kleineren Tipps&Tricks dazukommen (wer noch Ideen hat bitte melden) und ich möchte Aktuelles (wie z.B. Film-Tipps, Termine, Neuigkeiten) online stellen. Auch soll die gesamte Seite Einblicke in die verschiedenen von mir betriebenen aquaristischen Richtungen geben (Pflanzen, Garnelen, Diskus, Meerwasser...). Natürlich sind die Besuchsberichte nicht zu vergessen, wo nach und nach auch noch mehr getan wird.

Wie du siehst möchte ich einiges machen und versuchen das alles halbwegs unter einen Hut zu bringen.
 

heiko68

New Member
Hallo,

ich war gerade auf deiner Seite !

Als erstes mein Lob!

Die Aufmachung finde ich gelungen.

Was mir jedoch nicht so gut gefällt, daß die Schriftgröße zu klein ausfällt ! :shock: Das kann nätürlich auch an meinem Alter liegen (Ü40) :roll:

Gruß Heiko
 

Henning

Member
Hey Schnorschiii,

find deine seite Top :top: .

Bin gerne hin und wieder mal drauf und schau nach Updates, besonder die zu Besuch bei ... Berichte gefallen mir sehr .

Also ich habe auch nichts zu bemängeln.

Liebe Grüße Henning
 

GeorgJ

Active Member
Danke für das Lob :wink: :)


heiko68":1j4i4e08 schrieb:
Was mir jedoch nicht so gut gefällt, daß die Schriftgröße zu klein ausfällt ! :shock: Das kann nätürlich auch an meinem Alter liegen (Ü40) :roll:

Hi Heiko,

welchen Browser benutzt du? Verstuch mal die Strg-Taste zu drücken und mit dem Mausrad hoch/runter zu scrollen - dann müsste sich (zumindest im Firefox) die Schriftgröße ändern.

Henning":1j4i4e08 schrieb:
Also ich habe auch nichts zu bemängeln.

Dann kann ich die HP ja weiter mit Inhalt füllen :D
 

GeorgJ

Active Member
Hallöchen zusammen,

ich habe heute den Banner gewechselt und dazu wollte ich mal euch befragen, welchen ihr für besser befindet ;)

Hier der Alte:

bannerklein_alt.png


und der neue:

bannerklein.png
 

GreenReef

Member
Hi Schorsch,
...dein neues Banner spricht mich sehr an, ....finde ich absolut gelungen und spiegelt das Spektrum deiner Aquaristik wieder


...und auusserdem besuche ich regelmässig deine Seiten, ...sehr informativ und vor allen Dingen auch unterhaltsam *Prädikat wertvoll*

...die "weltweiten Neuigkeiten" beendrucken mich auch immer wieder, ...also weiter so, deine Mühe lohnt sich
 

Roger

Active Member
Hi Schorschiii,

das neue Banner finde ich viel lebendiger und farbenfroher. Besser kann man das wohl nicht mehr machen. :top:
 

GeorgJ

Active Member
Re:

GreenReef":dal9hasp schrieb:
Hi Schorsch,
...dein neues Banner spricht mich sehr an, ....finde ich absolut gelungen und spiegelt das Spektrum deiner Aquaristik wieder


...und auusserdem besuche ich regelmässig deine Seiten, ...sehr informativ und vor allen Dingen auch unterhaltsam *Prädikat wertvoll*

...die "weltweiten Neuigkeiten" beendrucken mich auch immer wieder, ...also weiter so, deine Mühe lohnt sich

Hi Harald,

dich als regelmäßigen Besucher/Leser meiner HP zu haben freut mich sehr :D - zu den "weltweiten Neuigkeiten" hat sich bisher leider kaum jemand geoutet und da freut es mich umso mehr zu erfahren, dass diese wenigstens bei einigen gut ankommen.

Der Banner sollte auch in die Richtung von "Spektrum meiner Aquaristik zeigen" gehen - supi dass das auch so rüberkommt!

Roger":dal9hasp schrieb:
Hi Schorschiii,

das neue Banner finde ich viel lebendiger und farbenfroher. Besser kann man das wohl nicht mehr machen. :top:

Hi Roger,

vielen Dank - ziel war es u.a. den banner dezent zu halten, aber trotzdem auffälliger und aussagekräftiger zu gestalten
 

Hebi

Member
hi Schorschiiiiiiiiiiii^^,

der neue Banner sieht echt TOP aus.
Und das deine HP auch toll ist brauche ich dir ja garnicht zu sagen, das weißt du doch.

Doch warte ich schon seit langem auf ein Update deines Meers :D

MfG Daniel
 

GeorgJ

Active Member
Hebi":2wjmpm1m schrieb:
hi Schorschiiiiiiiiiiii^^,

der neue Banner sieht echt TOP aus.
Und das deine HP auch toll ist brauche ich dir ja garnicht zu sagen, das weißt du doch.

Doch warte ich schon seit langem auf ein Update deines Meers :D

MfG Daniel


Hi Daniel,

ja weiß ich :D

Update vom Meer kommt in ca. 2 Wochen - werde ein neues Mittelchen ausprobieren müssen, was gegen garstige einzellige Tierchen (ähnlich Cyanos) helfen soll, die alles mit braunen Belägen überziehen (Dinos ;) ) dafür muss das zeug aber auch noch geliefert werden - bestellt hab ich's soeben
 

Clairice

Member
huhu Schorschi,
also wenn ich mit dem IE deine seite öffne ist alles sehr extrem verzogen, bei Mozilla ist alles gut. Evtl. kannst du da was ändern, da es ja genug noch gibt die mit IE surfen. Auflösung von meinem Bildschirm ist 1600x900.
Sonst ist die Seite klasse ;o)

lg Sarah
 

Hebi

Member
Hallo Sarah,

das Problem mit IE und Moziall kenne ich als Hobbywebdesigner sehr gut. Ist ohne großen Aufwand nur schwer solche Darstellungsfehler zu beheben da IE immer noch nicht in der lage ist CSS richtig zu interpretieren :D

Aber solange hier alle Mozilla oder Opera nenutzen ist doch alles OK :D

MfG Daniel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Eure Meinung ist gefragt! Mitgliedervorstellungen 5
Fisch-Maxe GEBRAUCHTES AQUARIUM ++ Eure Meinung ist gefragt ++ Kein Thema - wenig Regeln 5
U Eure Meinung ist gefragt! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
F Eure Meinung ist gefragt Technik 3
Ronny Eure Meinung ist gefragt! Kein Thema - wenig Regeln 10
Renovatio_85 Aktenschränke stabil genug? - Eure Meinung Technik 12
Y Eure Meinung Substrate 8
P "selbstgebrauter" Dünger - eure Meinung Nährstoffe 4
N Eure Meinung zum Aufbau Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
MülliMac Eure Meinung- Wie verbessere ich mein Layout ?? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
H Bitte um eure Meinung! Beleuchtung 7
AnYoNe Co2 Diffusor, ich brauch Eure Meinung. Technik 13
A Mein Plan - eure Meinung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Gottfried Eure Meinung zu neue Filtermedien für Dennerle-Eckfilter Technik 4
Manni13 Mein zweiter Versuch - Eure Meinung! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
BjoeHrn Mein 10l Cube - Eure Meinung Nano Aquarien 4
Zinnus 112l - eure Meinung.. Aquarienvorstellungen 136
E Eure Meinung zu meinem Becken Pflanzen Allgemein 2
Brot Beleuchtungspausen ja oder nein? Eure Meinung. Beleuchtung 40

Ähnliche Themen

Oben