Erstes Aquascape Iwagumi

niva

Member
HI

@ Frank

Vielen Lieben Dank ! Freut mich das mein stil dir zusagt :)

@Georg

Danke, das sind selbsgesammelte Steine von der Saale also nichts bestimmtes.Hab mir vor nem Jahr mal eine Kiste davon nach Hause geholt und auch in meinem 200 Liter Schwachlichtbecken verbaut.Sind ein paar echte Schmuckstücke dabei gewesen.Vor allem rechts der große hat eine Gigantische Struktur!!

@Flom

Was Pflanzen angeht bin ich ebenfalls ziemlich eingefahren und Monoton...GIbt nicht viel was mir gefällt :) Aber ich probiere später zu gegebener Zeit wenns etwas gewachsen ist auch gerne mal was neues aus ! Was würde dir den so kleinbleibendes für MInibecken durch den Kopf gehen? Ist halt wirklich eine kleine Pfütze da kann die falsch gewählte Pflanze mit ihrer Farbe und vorallem der falschen Große das Gesamtbild des Beckens ruinieren.

@ Arami Gurami , Sash,Bob

Dankeschön :)

Grüße Tom
 

FloM

Member
Hey Tom,


puh, da gäbs so einiges:

Blyxen, verschiedenste Cryptos. (Bucephalandra :roll: ), Elatine tiandra, andere Moosarten (auf dem Stamm sähe Riccardia ziemlich cool aus). Ranunculus, Staurogyne Porto velho, Utricularia graminifolia, rotala mexicana 'goias', japanunkraut... etc.. was dir halt so gefällt. Probieren geht nunmal über studieren.....

Aber egal was du machst, ich bin mir sicher, dass mir das Endergebnis gefallen wird :smile:
 

Frederic G

Member
Ich bin wirklich fasziniert wie viele Veränderungen das Becken durchgemacht hat...
Und alle haben mir echt gefallen!
Aber das neuste Layout wird, wenn die Pflanzen mal losgelegt haben, der absolute Hammer!!! :thumbs:
Wirklich genial!

Liebe Grüße
Frederic
 

niva

Member
HI

Das Moos schiebt nun neue frische Triebe und verleiht dem Becken gleich eine andere Atmosphäre.
Co2 Kommt am Ende der Woche nun endlich wieder ans Becken und verbessert den Wuchs .Algen gibts keine und das Becken macht bis jetzt noch überhaupt keine Arbeit.Habe gestern die Nadelsimse ein wenig gestutz um den Wuchs anzuregen.

Gedüngt wird mit Mikrobasic und Kalium.

Liebe Grüße Tom
 

Anhänge

  • comp_IMG_6079_(1024_x_768).jpg
    comp_IMG_6079_(1024_x_768).jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 642

-serok-

Active Member
Nabend!

Ganz kurz... *BÄÄÄM*

Wieder mal ein sehr natürliches Spitzenlayout! Dein Stil hat hohen Wiedererkennungswert, ich mag das! :thumbs:
 

FloM

Member
hey,

wie siehts mit einem Update aus?? :flirt: . Dürfte doch mittlerweile alles eingewachsen sein :grow:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
S Erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
C Erstes Aquascape bräuchte euren Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
J erstes Aquascape per "Dry Start" Pflanzen Allgemein 1
555Nase Erstes Aquascape Aquarienvorstellungen 10
M erstes Aquascape - Fehler, Erfahrungen & Verbesserungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
S Mein Erstes Aquascape Aquarienvorstellungen 3
J Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen Nano Aquarien 9
D kampffisch betta splendens - erstes "richtiges" Aquascape Nano Aquarien 8
O Mein erstes Aquascape Becken Aquarienvorstellungen 0
L Mein erstes Aquascape! Aquarienvorstellungen 0
burki Erstes 240L Aquascape Aquarienvorstellungen 30
H Mein erstes Aquascape - Planungsphase Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Aquapanther Erstes Aquascape - Konzept Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
R ADA 60F Erstes Aquascape Aquarienvorstellungen 6
C Mein erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
D Hardscape und Bepflanzung erstes Aquascape 36l Scapers Tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Mein erstes Aquascape Schritt für Schritt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 37

Ähnliche Themen

Oben