Ersatzteile für Hagen-Glomat

fguitar

Member
Hallo zusammen
Wie oben bereits genannt, bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Glomat.
Genauer gesagt brauche ich neue Dichtungsringe mit schraubfassung für T5.
Vielleicht hat ja jemand ein Link für mich,wo es welche zu bestellen gibt oder hat jemand
welche liegen?
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Florian,

ich habe die Suche nach Glomat Ersatzteilen wegen eines gebrochenen Schraubrings schon hinter mir. Es ist ganz einfach, von dem Chinakram gibt's keine.

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dan T ersatzteile für bodenfluter??? Technik 0
Mark1 Ersatzteile für Eheim-Oldtimer? Technik 10
aqua203090 Aquael Ultramax Ersatzteile - gesucht / nicht aufzutreiben Technik 2
Thumper Oase Ersatzteile beziehen Technik 6
L Arcardia Ersatzteile Kein Thema - wenig Regeln 0
F Eden 501 Ersatzteile? Technik 4
M Eurosys 500 Osmoseanlage Ersatzteile Technik 2
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 14
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3

Ähnliche Themen

Oben