Erfahrung mit Zi***isch-shop.de

LoRo95

Member
Hey,

also ich wurde durch ein anderes Forum auf die Seite Zi***isch-shop.de aufmerksam gemacht, doch diese Seite wirkt teils seltsam [<= vom Admin editiert] und Angebot wie: Ab 50Euro Kafi männchen geschenkt. Machen mir die Seite nicht sympathischer.

Jedoch bietet dieser Shop die verschiedensten und auch seltenen Fische an zu guten Preisen. Im anderen Forum hatte nur eine Person Erfahrung damit gemacht und meinte das die Fische gut angekommen seien.

Nun meine Frage: Kennt sich jemand bei diesem Shop aus ? Sind meine bedenken nachvollziebar ? Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ?

Ich würde mich freuen über einige Antworten, denn in meiner Gegend ist es schwer einige dieser Fische zu bekommen.

mfG Louis
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Re: Erfahrung mit Zierfisch-shop.de

Hallo,

bitte nur sachliche und gut überlegte Antworten, sonst wandert das Thema gleich ins Nirvana. Ich werde Louis Post auch noch etwas editieren. Unterstellungen sehe ich nämlich in Bezug auf andere Shops nur sehr ungern.
 

LoRo95

Member
Re: Erfahrung mit Zierfisch-shop.de

Hey,

ok vielen Dank Tobi mein Thread war keines Wegs dazu gedacht diesen Online Shop schlecht zu reden, ich möchte nur wissen ob ich dort bedenkenlos bestellen kann.

Ich entschuldige mich jedoch für meine teils unsachliche Wortwahl.

mfG Louis
 

Bastian

Member
Hi Louis,

da es hier um Erfahrungen mit Zierfischshops geht, kann ich dir tropicwater.eu empfehlen. Hatte dort den kompletten Besatz meines Beckens bestellt und alle Fische wahren allererste Sahne. Die Quallität war durchweg besser als bei den örtlichen Händlern.

Gruß Bastian
 

LoRo95

Member
Hey,

wurden die Fische mit GO! verschickt oder anderweitig?

Leider ist die Auswahl an Tanganjika oder Malawi dort sehr begrenzt.

Also wenn sich jemand bei dem oben ganannten online zierfischshop auskennt, immer her mit den Erfahrungen.

Louis
 

Bastian

Member
Hi,

jub, wurden mit GO! verschickt. Ist soweit ich weiß, das einzige größere Versandunternehmen das offiziell lebende Tiere versendet.

Gruß Bastian
 

Hebi

Member
Hey Bastian,

das klingt ja gut, hier in meiner Gegend ist die Auswahl an Fischen leider sehr sehr mager und in meinem 240l Becken schwimmt nun seid 1 1/2 Jahren nur ein kleiner Schwarm schwarzer Neons, ich wollte schon immer mal ein paar neue Fische schwimmen lassen =D, über eine online-Bestellung habe ich mir da noch nie wirklich Gedanken gemacht, doch wenn das so problemlos klappt werde ich da wirklich mal ernsthaft drüber nachdenken =)

LG Daniel
 

Greenko

Member
Hi,
selbst wenn ihr nur einen Zierfischladen in eurer nähe habt, fragt diesen doch mal ob sie für euch die Fische bestellen?
So mache ich das jedenfalls.
 

LoRo95

Member
Hey,

aber Erfahrungen mit dem Shop hast du auch selber nicht ?

Gibt es denn niemanden der da schonmal bestellt hat ?

MfG

Louis
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Craddoc Erfahrung mit Aquael MiniUV? Technik 20
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
T Hat jemand Erfahrung mit True-Light LED Roehren? Beleuchtung 0
A Jemand Erfahrung mit diesem Becken? Kein Thema - wenig Regeln 2
L Erfahrung mit folgenden Substrat Substrate 2
E Erfahrung mit GlasGarten Aquarien Technik 8
chillhans Erfahrung mit Pool Aquarien von Kurowski Aquascaping - "Aquariengestaltung" 30
M Erfahrung mit Kessil A80 Beleuchtung 1
M Wer hat Erfahrung mit EHEIM powerLED+ 49W plants Beleuchtung 0
I Erfahrung mit Weißglasbecken von Aquarienkontor ? Technik 1
H Erfahrung mit Daytime ECO und Planung für neues Becken Beleuchtung 0
Algenbauer Jemand Erfahrung mit Juwel Trigon 190 LED? Beleuchtung 5
A Erfahrung mit der Wuchshöhe von Cryptocoryne parva Pflanzen Allgemein 13
Stefan3021 Hat jemand erfahrung mit naturalaquario.com ?? Kein Thema - wenig Regeln 4
cmon Erfahrung mit Sodial Edelstahldiffusor Technik 0
Franki60 Erfahrung mit Nitrat-/Phosphatfilterung und AWAB (VE) Diskus 2
R Erfahrung mit Aqualighter Aquascaper? Beleuchtung 0
Gismor Wer hat Erfahrung mit LED Flutern? Beleuchtung 11
B Jemand Erfahrung mit dem Kauf von Samen? Emers 32
phenomenia Erfahrung mit Twinstar vs UVC (EHEIM reeflexUV 350)? Technik 1

Ähnliche Themen

Oben