Emmel 90-F mit Manten Stones

Sven-O.

Member
Hi Alex,
Kahmhaut ist bei mir nicht so das Problem.
Beim 60f habe ich z. B. überhaupt keine. Bei dem 90f hab ich in der Tat momentan eine. Aber die kommt eindeutig von der Düngung. Hatte ein wenig mit Düngern experimentiert und es etwas zu gut gemeint.
Die ist inzwischen aber auch wieder fast weg.

Gruß
Sven
 

Sven-O.

Member
Hallo zusammen,
es wird mal wieder Zeit für ein neues Update.
Das Scape hat sich in der Zwischenzeit etwas gewandelt.
Zum einen sind ein ganzer Schwung Bucephalandra mit hinzugekommen und zum anderen wurde als Bodendecker noch zusätzlich HC Cuba gepflanzt. Es muss noch alles etwas wachsen aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden damit.




Viele Grüße
Sven
 

Anhänge

  • IMG_20190217_190428.jpg
    IMG_20190217_190428.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 783

Sven-O.

Member
Hallo zusammen,
habe hier schon länger nichts geschrieben.
Wird mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Das Becken läuft noch immer 1A und macht viel Freude.
Hier mal ein aktuelles Bild.




Viele Grüße
Sven
 

Anhänge

  • IMG_20191217_174500.jpg
    IMG_20191217_174500.jpg
    3 MB · Aufrufe: 409
Ich liebe ja Pflanzen. Aber die tollen Steine sind ganz überwachsen.
Vielleicht mal die Motorsense rausholen?
PS: geiles Becken übrigens.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Dev_Manu Emmel Becken kam beschädigt Technik 11
C Aquarium 170 L von EMMEL Aquaristik Biete Technik / Zubehör 3
Chewie1711 Emmel 100x40x36cm Aquarium Aquarienvorstellungen 6
berso Mein erstes Pool Aquarium von Emmel. Die scheibe wölbt sich? Beleuchtung 38
simonsambuca ILA Europa Weissglas Opti White Pool Becken vs. Emmel Technik 4
M Hardscape-Planung Emmel 60x35x40cm Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
H Flat White - Emmel Pool eines (zweier) Aquascape Neulingen Aquarienvorstellungen 4
V EMMEL 110x30x20 Pool Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
Neuling Emmel 75P Aquarienvorstellungen 88
M 160x60x60 cm in Float- oder Weißglas von der Firma Emmel? Kein Thema - wenig Regeln 11
T Emmel 60x45x35 Weißglas ADA Aquasky 601 Aquarienvorstellungen 9
F Scapers Tank 70l mit WIOdecor-Kit Aquarienvorstellungen 9
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
M Hygiene im Umgang mit Aquarien Erste Hilfe 19
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
M Wasserwechsel mit niedrigen PH Wert Erste Hilfe 10
J 3d Rückwand mit Filter Technik 1

Ähnliche Themen

Oben