Elos Bodengrund und Dünger

Ronny

Member
Hallo Namenloser,

hier erstmal ein paar Grunddinge, an die sich die meisten hier halten um überhaupt Antworten zu erhalten.

Hallo, <-- Begrüßung

Danke <-- Danksagung

Grüße <-- Verabschiedung

Wo du den findest, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob dir bei so einem Thread jemand ne ordentliche Antwort gibt.

Grüße Ronny
 

dirkHH

Member
moin markus,

ELOS hab ich noch nie online gesehen.

hier bei flowgrow wird dass das ELOS-zeux eher selten genutzt - was natürlich nix über die qualität aussagt! bei spezial-bodengrund (so nenne ich ihn mal) gibts hier aber eine klare präferenz für ADA- produkte.

einen prima onlineshop für dünger und co. gibts übrigens hier: http://www.aquasabi.de/ :D



gruß
dirk
 

Ramirezi

Member
Danke Dirk

na da werd ich wohl weiter suchen müssen. Will unbedingt ein Becken mit Elos starten. Habe je ein Becken nur mir Dennerle, ADA, Tropica und will jetzt noch eins mit Elos starten
 

Tefe

Member
Hallo Markus,

eine kurze Online Recherche brachte zutage das ELOS nur über den Direktvertrieb zu erhalten ist. Ich konnte sogar einen Online Shop ausfindig machen der sich rühmt ELOS Vertragshändler zu sein aber die Produkte aus oben genanntem Grund nicht online anbietet.

MfG Ivo

Btw. Offenbar sind die nichtmal dazu in der Lage eine vollständig Liste mit Vertragshändlern in Deutschland Online zu stellen.

Davon soll jeder halten was er mag.
 

Matthes

Member
Hallo Markus,
habe gestern zufällig die Elos Palette bei Kölle Zoo in Frankfurt entdeckt!

Vielleicht ist das ja in Deiner Nähe!
 

Ähnliche Themen

Oben