Einzelhandel Hardscape

JulianMoe

Member
Hallo liebe Leute,

in der Weihnachtszeit würde ich gerne mein Hardscape aussuchen fahren, deshalb meine Frage ob ihr mir gut sortierte Geschäfte in Nord-Westen empfehlen könnt.
Ich komme aus Bielefeld (doch gibt es ;)) und fahre aber auch gerne ein Stück um dann mehr und bessere Auswahl zu haben. Also Ruhrgebiet, Hannover, Kassel, Hoch bis Bremen alles interessant :)

Beste Grüße
Julian
 
Hey,

Zoo&Co in Remscheid, falls das nicht zu weit ist. Spezialisiert auf Aquascaping und riesen Auswahl an Hardscape, Pflanzen, etc. Dazu kompetente Beratung
 

strauch

Active Member
Hallo Julian,

Aquado in Dortmund, sieht zumindest in deren Youtube Kanal ganz gut aus. Ansonsten Aquasabi in Braunschweig, ist ja auch nicht weit weg von Hannover.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bei uns kann man nicht vorbeikommen und das Hardscape aussuchen. Das ist leider aus vielerlei Gründen nicht möglich, Personen ins Lager zu lassen (Versicherung....) und aktuell natürlich die Corona-Situation.
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo,

Manchmal haben auch die normalen Zoohändler etwas da. Ob Zoo&Co oder Fressnapf... Einige haben Drachensteine und Ähnliches. Oder auch von privat über Kleinanzeigen Portale verkaufen manche ihre Reste.

Viele Grüße

Alicia
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
K Händler für Hardscape Bodenseeraum Kein Thema - wenig Regeln 3
P 45x30x20 Hardscape Ideen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
DaChris Hardscape Steine "Seegebirge Grey Rocks" Biete Technik / Zubehör 0
M Update 180F Meinung Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 89
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
N145 Erster Hardscape Lavastein Versuch Meinung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
gory95 Hardscape Händler Hannover und Umgebung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
D Kritiken zu meinem Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
I Mini M - Naturaquarium Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Hardscape ohne Ablagerungen - Mythos? Algen 4
P 45-P - Strömung/Filterung bei massiven Hardscape Technik 2
E Hardscape/Steine aus dem Baumarkt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
A Hardscape in Hamburg gesucht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
P Hardscape im Nachhinein kleben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
D Unterlage Vulcano und Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
S Kann man hardscape 2 Monate stehen lassen / cyclen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
A Schwarzer Belag/Algen auf Scheiben und Hardscape Erste Hilfe 62

Ähnliche Themen

Oben