Ein neuer aus Oberfranken

Freiwild

New Member
Hallo @
wollte mich kurz Vorstellen, bin 46 Jahre alt und heiße Michael und komme aus der Nähe von Bayreuth (Wagner Festspiele)
Aquaristik betreibe ich schon seit ca 10 Jahren wobei immer mal was neues dazukommt.
habe ein 260 Liter Malawi Becken.
ein 54 Liter Becken mit Roten Neons CPO´s und Red Fire Garnelis.
ein 30 Liter Nano mit 2 CPO´s und Yellow Fire Garnelis.
 

HaManFu

Member
Servusla Michael,

"Middelfrange grüßt Oberfrange" :bier:

Willkommen!!!
 

Zeltinger70

Active Member
Servus Michael,

wenn scho die Middelfranggn die Oberfranggn grießn,
dann mach ich des als Oberfrangge a, dess kerrt sich einfach.

Olso scheena Grieß an den Aldstädder vom Hofer.

Wolfgang
 

Freiwild

New Member
Danke Leute, mit meinen Garnelis ist leider noch nichts geworden, Bestellung habe ich Storniert weil der Händler ähmm nicht liefern konnte, räusper!
Hab jetzt woanders bestellt, hoffe die Bestellung trifft ende der Woche ein, dann gibts Bilder :)
 

Ähnliche Themen

Oben