Ein Neuer aus Norddeutschland

Der Dicke

New Member
Hallo Leute,

auch ich möchte mich jetzt hier mal kurz Vorstellen!
Mein Name ist Björn, bin 33 Jahre jung und ich komme aus der Nähe von Hamburg!
Ich hatte schon mal ein 250l Aquarium aber das ist schon lange her (da war ich noch richtig Jung) und ich habe das Becken auch nie wirklich zum laufen bekommen was wohl aber zum großen Teil an falscher Beratung seitens des Zoo-Fachgeschäftes hier in meiner gegend lag die mir immer nur verkauft haben ohne das mal gefragt wurde wie der Besatz usw. in meinem Becken ist!
Jetzt möchte ich mir endlich meinen Traum von einem Nano-Becken erfüllen und dieses mal möchte ich alles tun um das von Anfang an alles richtig zu machen!
Bin schon seit einiger Zeit hier am lesen und heute dachte ich jetzt könnte ich mich ja auch endlich mal Reg.!
Ich freu mich noch auf viele Informationen und ich hoffe ich kann euch auch mal etwas wiedergeben!

Gruß und einen schönen Sonntag noch!
Euer Björn
 

Todo

Member
Hallo Björn,

herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Todo
 

Der Dicke

New Member
Momentan bin ich noch dabei mich richtig zu Informieren was man wie und warum machen sollte und machen kann und was garnicht geht!
Also ich denke es wird noch ein bischen vergehen bis mein Becken steht und einläuft!
Ich lasse mir auch Zeit, will ja das es ordentlich wird und sich die Bewohner in ihrem Heim dann wohl fühlen!
Übrigens stehen die Bewohner auch noch nicht 100%ig fest!
Soll ja alles zusammen passen!

Gruß Björn
 

Ähnliche Themen

Oben