Ein Neuer aus dem Süden

charlieb78

New Member
Hallo an alle,

muss mich erst mal entschuldigen, daß ich gleich mit Themen erstellen losgelegt
hab, bevor ich mich vorstelle. Habs ganz übersehen :bonk:

Mein Name ist Wolfgang, ich komme aus Biberach im Schwabenland. Das Thema Aquaristik begann
vor einem halben Jahr nach Weihnachten mit einem 54l Baumarktbecken, welches ursprünglich
für meinen 6 Jahre alten Sohn gedacht war. Wir haben hier dann alle möglichen Pflanzen,
Einrichtungsstile, Fische und auch alles was der Fachhandel einem aufschwatzen kann, durchprobiert :?
Na. mittlerweile läufts eig. ganz stabil, aber eben langweilig anzusehen. Dann kam Flowgrow............

Ich muss nochmals sagen, daß ich aller größten respekt vor Euch habe :beten:
Was hier an Wissen und Kreativität dahintersteckt...

Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme in die Community,

Liebe grüße, Wolfgang
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Wolfgang :),
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Erfolg beim Umbau, und lass' uns bald Bilder sehen (vorher/nachher ist immer sehr interessant, also jetzt schon mal anfangen zu knipsen :wink: :mrgreen: :foto: )!
Einen schönen Rest-Sonntag noch,
bis bald,
:bier:
 

HaManFu

Member
Servusla Wolfgang,

noch so ein "geschädigter" und jetzt "bekehrter" wie ich. Ich reiche die Flosse, Genosse! :bier:
LG aus Frangn
Rich
 
Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen hir. Wir kennen uns ja bereits :wink:

LG Chrissi
 

charlieb78

New Member
Hi Chrissi, vieeeleen Dank nochmal für die freundliche "Starthilfe".´ :blume:

Hallo Rich, ja, "bekehrt" ist der richtige Ausdruck. Ohne Aquascaping wäre die Aquariumgeschichte wohl im
Sande verlaufen :bier:

Liebe Grüße an alle,

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Oben