Ein Neuer aus dem Bayerischen Wald

Xenion

New Member
Hallo zusammen!

Hab mich heute nach längerem mitlesen auch mal hier angemeldet. ;)
Also erstmal die groben Daten: ich heiß Markus, 25, bin Mediengestalter und wohne in Viechtach im Bayerischen Wald. :)
Derzeit habe ich zwei Aquarien am laufen, ein Juwel Rio 300 und ein 18l Cube. Ein 54l läuft nur nebenbei als Schneckenbecken.

Derzeit bin ich am probieren in meinem Rio die Düngung zu optimieren weswegen ich auch sehr viel hier gelesen hab.
Anbei ist auch ein Foto.

So das wars dann mal von mir... :D

Viele Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • Gesamt_17-06-2010.jpg
    Gesamt_17-06-2010.jpg
    990,8 KB · Aufrufe: 273

ThoreS

Member
Hey Markus,
Schön das du dich hier angemeldet hast :D
Das Becken sieht doch ganz gut aus. Jetzt würde mich der Cube noch interessieren,
Ich habs eher mit den kleineren Becken :wink:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Markus,

herzlich willkommen bei Flowgrow.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

moss-maniac

Member
Willkommen Markus -
die Niederbayern-Fraktion wächst... :D

und herzliche Grüße
von Straubing nach Viechtach

Evelyn
 

NiklasN

Member
Hallo Markus,

herzlich Willkommen im Flowgrow Forum!

In Viechtach hab ich im Urlaub mal leckere Weißwürstchen gegessen!

Gruß,
Niklas
 

Ähnliche Themen

Oben