Ein Neuer aus Berlin

Sauron

Member
Schönen guten Tag,
seit Wochen belausche ich jetzt schon dieses Forum und muss wirklich feststellen, dass dies mit Abstand das informativste ist, was sich so tummelt.
Mein erstes Aquarium plane ich jetzt seit Monaten und in der Theorie und in meinem Kopf sieht es bombastisch aus. Es wird ein Mittelding aus einem Naturaquarium (Herr Amano mag ein Genie sein, mir ist das aber etwas zu "religiös" geworden) und einem Hollandaquarium werden.
Allerdings bin ich nicht hauptberuflich Aquascaper, sondern in allererster Linie Ehemann und Papa und muss erstmal meine Frauen von der Notwendigkeit des Glaskastens überzeugen. Das kann nicht mehr lange dauern und dann kann ich mir erstmal nichts spannenderes vorstellen, als mein Becken in diesem erlauchten Kreis vorzustellen.

Also: man liest und sieht sich
und mit ganz vielen Grüßen aus dem arschkalten Berlin
Thomas
 

scoop

Member
Juten Tach Mitberliner,
schön mal wieder jemanden aus Capital-City begrüßen zu können. Viel Spaß bei uns :D :D
 

Ähnliche Themen

Oben