EDGE-Einrichtung

Marian89

New Member
Hallo liebe Beistand-Leistenden :D :wink:

Es ist soweit, ich bin eben ausm Labor gekommen und da lag der gelbe Zettel im Briefkasten! Aquasabi hat geliefert :gdance:

Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Tobias und Marcel :thumbs:

Der Vollständigkeit halber nochmal das EDGE im leeren Zustand:


Und dann gings auch schon los. Powersand rein, Soil rein, Seiryu-Steine rein... und das Zeug verschoben ohne Ende... So ganz glücklich bin ich nach wie vor nicht, aber ich will euch mein jetztiges "Ergebnis" mal zeigen. Bin mir auch noch recht unschlüssig, ob es das an Hardscape gewesen sein soll, oder ob eventuell noch mehr kommt. Ich hatte mal auf Verdacht 2kg bestellt. Auch für Wurzeln wäre ich offen, hab bisher aber noch nix gefunden, was mich direkt angesprochen hätte...Nun denn:


Zerpflückt mich :D :eek:ps:
 

Anhänge

  • DSC_0210.jpg
    DSC_0210.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 648
  • DSC_0155.jpg
    DSC_0155.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 648
  • DSC_02111.jpg
    DSC_02111.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 648

marquies

Member
Das gefällt mir schon recht gut. Lediglich der linke Stein könnte was größer sein oder einfach das Substrat dort höher ansteigen lassen und ihn höher Positionieren.

Du hast nur 2KG bestellt? Dann hab ich mit meinem 7KG ja viel zu viel ;) Mal gucken wie es aussieht wenn mein Paket heute oder morgen ankommt.

Grüße Fabian
 

Marian89

New Member
Hey,

@marquies: du hast recht - dass der jetzt ein bisschen höher liegt macht schon einiges aus^^ Wobei die 2kg beinahe n Ticken zu wenig waren - mit deinen 7 hast du dann natürlich die bessere Auswahl ;-)



Die linke Seite gefällt mir eigentlich recht gut, der Verlauf nach rechts aber irgendwie nicht :?

Gibts ansonsten noch Anmerkungen? :flirt: :roll:

Ansonsten sind heute die LEDs angekommen und vielleicht schaffe ich es ja morgen nochmal nach Wurzeln zu gucken :) und ne dunkle Folie brauch ich, sieht ja grauenhaft aus so :D
 

Anhänge

  • DSC_0213.jpg
    DSC_0213.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 498
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Bucephalandra sp. "Melawi Fine Edge" Neue und besondere Wasserpflanzen 2
Frollein_S Fluval Edge (46 Liter) Aquarienvorstellungen 28
J Neueinstellung Fluval Edge wegen Algen-/Pflanzenwuchs Erste Hilfe 6
C Neustart Fluval Edge - Thema - Rock meets Wood Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Shendayan Fluval Edge Zusatzbeleuchtung Beleuchtung 6
M Mein Fluval Edge 1 Umbau Nano Aquarien 34
Dario Fluval Edge 42 Liter LED Beleuchtung Beleuchtung 0
T LED-Zusatzleuchten beim Fluval Edge 1 Beleuchtung 3
J Düngeplan für mein Fluval Edge 1 ( 23l ) Nährstoffe 18
K Zusatzbeleuchtung im fluval edge HILFE!! Beleuchtung 7
N Fluval Edge - Algenproblematik und Löcher an Staurogyne repe Erste Hilfe 9
S Düngeplan Fluval Edge Nährstoffe 0
N CO2 Dauertest nicht grün - Fluval Edge Technik 20
L Fluval Edge LED Beleuchtung Beleuchtung 0
N Fluval Edge 2 Aquarienvorstellungen 0
MercedesJP Mein Fluval Edge Aquarienvorstellungen 3
S Fluval Edge LED Umrüstung. Welche LEDs? Beleuchtung 24
J Neu Aufsetzen eines Fluval Edge - Welches Soil? Substrate 3
J Fluval Edge mit Bart- und Fadenalgen - Tipps? Erste Hilfe 4
Marion Mein erster Versuch - Fluval Edge I Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17

Ähnliche Themen

Oben