Eden 501 Ersatzteile?

Freibel

Member
Hi,

ich habe seit ca. 2 Jahren meinen Eden 501 laufen, bis jetzt ohne Probleme, aber
nun macht er komische Geräusche. Habe ihn bereits 2-mal heute sauber gemacht, da ich gedacht habe das
zuviel Mulm drin ist oder so. Aber die Geräusche gehen einfach nicht weg, nun vermute ich das die Welle einen weg hat oder
die Rotoreinheit hin ist!
Habe im Netz schon überall gesucht, habe aber keine Ersatzteile für den Eden 501 gefunden!
Nun wollte ich wissen ob jemand weis ob es überhaupt für den Eden 501 Ersatzteile gibt? Wenn ja, wo?

Gruß Christian
 
Hallöchen Christian,

hast du schonmal den Hersteller angeschrieben? Der müsste dir doch auf jeden Fall eine Antwort geben können. :top:

Gruß Björn
 
Hallöchen,

also auf die Schnelle habe ich das hier gefunden:

http://hoch.werbeagentur-aufwind.com/pr ... /undefined

In der Liste des Großhändlers finden sich ja jede Menge Eratzteile für den Eden 501. Vielleicht rufst du einfach mal an und fragst, wen die beliefern? Als Privatperson kannst du da ja wohl nicht kaufen oder?

Vielleicht hast du ja auch einen örtlichen Lieblingshändler, der da für dich bestellen kann?

Gruß Björn
 

Freibel

Member
Hi Björn,

danke für dein Bemühen :bier:

ja die Seite hatte ich auch schon gefunden, wollte eh nächst Woche mal meinen Händler des Vertrauens fragen
ob er an Ersatzteile kommt! Diese Woche sieht es eh bei mir zeitlich nicht gut, deswegen hatte ich mich diese Woche noch nicht mehr so mit diesem Thema beschäfftigt.

Gruß Christian
 

Ähnliche Themen

Oben