Drystart mit HCC

addy

Active Member
hi michi,
hut ab! echt total schönes aber einfaches layout das perfekt fotografiert wurde!
das "cleane" erscheinungsbild ist genau mein geschmack :beten:
 

moeff

Member
Hi Michi,

sehr schönes Becken, hast du noch ein paar Bilder vom Dry-Start und dem Wuchs? Das erste Bild ist ja mehr als ein halbes Jahr her. Mich hätte noch interessiert, wie es mit grau/weißem Hintergrund ausgesehen hätte! Aber das ist ein ganz persönlicher Eindruck, stehe nicht so sehr auf den krassen Kontrast Grün/Blau.

Grüße Marco
 

DerMichi

New Member
Hallo,

vielen lieben Dank für das Feedback!

Mich interessiert immer, wie das Drumherum bei den Aquascaping-Fotos ausgesehen hat, dazu gibt es leider immer noch viel zu wenig Infos (was ja v.a. bei Contests eine mittlerweile nicht zu unterschätzende Rolle einnnimmt). Filipe Oliveiras "Syra" und Cliff Huis "Field of Dream" (generell die Jungs von Creative Aquascape Union) einmal ausgenommen.

Sorry, habe die Links nicht mehr, nur die gespeicherten Bilder, die ich aber nicht so ohne weiteres posten darf.

Viele Grüße,
Michi
 

DerMichi

New Member
Hallo Marco,

Dein Wunsch ist mir Befehl :D
 

Anhänge

  • flowgrow05.jpg
    flowgrow05.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 661

moeff

Member
Hi Michi,

meiner Meinung nach viel harmonischer, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Schade das es keine Bilder von der Dry-Start Entwicklung gibt!

Grüße Marco
 

DerMichi

New Member
Hi Marco,

jaja, mit den Geschmäckern ist so eine Sache :mrgreen:

Ich habe ja mit dem Becken auch am AGA-Contest teilgenommen und vorab etwa 8 Leute nach ihrer Meinung befragt, welches das beste Foto ist ... und habe ungelogen 8 verschiedene Favourites bekommen :bonk:

So kanns gehen, viele Grüße,
Michi
 

Ähnliche Themen

Oben