Dosierpumpen mit Schaltsteckdosen - Ein AquaGrow Mod

hugo1892

Member
Hi René,

danke für deine Antwort.

Ich habe ja noch eine platine von Moritz daliegen, wegen meiner ewigen Fehersuche.

Uhrzeit läuft mit der wieder. Warum hab ich das nicht gleich probiert.

Nur das mein Upload auf den Nano aus der Arduino IDE nicht mehr klappt. kommt eine Fehler meldung beim Kompilieren. Und warum, weil ich den Fehler in der Software gesucht habe, alles neu installiert und jetzt wieder ne andere Baustelle. Ich dreh noch durch :shocked: Auch der start der Arduino Software aus dem Ordner klappt auch nicht mehr wie vorher.

Erst mal danke für deinen Tip René. Jetzt muss ich nur die Software zum laufen kriegen :nosmile:
 

hugo1892

Member
Hi Zusammen,

Problem gelöst.

Erst mal danke an René für den Tipp mit dem anlöten. Da hab ich wohl wirklich was verbruzelt.

Uhrzeit läuft wieder, ebenso meine Programmierung. Hoff ich jedenfalls, da es jetzt erst mal wieder in den Testlauf geht.

Zum Glück hatte ich noch den alten IDE Ordner. Mit dem funktioniert auch der Upload wieder. Fragt net warum, hauptsache es klappt. Ich glaub das die Versionen unter einander ein Problem machen.

Im moment hab ich auf dem Display noch ein bisschen Pixelsturm. Muss ich mal die Kontakte prüfen. :glaskugel:

Mein Kontaktproblem ist echt zum kotzen. Ich kann das eben nur durch anlöten beseitigen.

@Moritz, mach dir keine Gedanken!! Danke auch an dich :tnx:
 

si(mo)n

New Member
Nabend zusammen,

hat einer von euch einen Tip für geeignete Pumpen? (getestet und für brauchbar befunden)
Auch gerne mit Links :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
bastifantasti Hat Jemand Erfahrung mit elektr. Dosierpumpen?? Technik 13
B Dosierpumpen, verschiedene Hersteller? Technik 1
Mr-K Inline Dosierer für Dosierpumpen Bastelanleitungen 9
T Dosierpumpen Jebao DP-4 und Kamoer KSP-F03A Technik 2
M Dosierpumpen über Homematic steuern Technik 6
Erwin Dosierpumpen - Es wird immer unerträglicher.... Technik 5
T Dosierpumpen für Düngerautomatisierung ;) Bastelanleitungen 8
M Dünger über Dosierpumpen zuführen! Technik 5
O Dosierpumpen Anlage bauen Technik 21
F Scapers Tank 70l mit WIOdecor-Kit Aquarienvorstellungen 9
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
M Hygiene im Umgang mit Aquarien Erste Hilfe 19
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
M Wasserwechsel mit niedrigen PH Wert Erste Hilfe 10
J 3d Rückwand mit Filter Technik 1
A Schneegestöber mit Inline-Diffusor Technik 5
K Umgestaltung Juwel Rio 180 mit bestehendem Besatz Aquascaping - "Aquariengestaltung" 30
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11

Ähnliche Themen

Oben