Die Schlucht

xKnut

Member
Mich würde ja mal interessieren wo Du wohnst und wo man so tolle Steine findet! Wenn es nicht zu weit ist, komm ich dich mal besuchen :D
 

Alex82

Member
Morgen Hille!

Hille":cvyr723s schrieb:
Top Becken :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Würde mich mal interressieren wie es mitlerweile von den Seiten aussieht:)..

Beim nächsten Fototermin, mach ich auch mal Bilder von den Seiten.

Hi!

xKnut":cvyr723s schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wo Du wohnst und wo man so tolle Steine findet! Wenn es nicht zu weit ist, komm ich dich mal besuchen :D

In Österreich im Salzburgerland!
 

Alex82

Member
Huhu!

Da jetzt das große Becken steht und ich nicht genügend Zeit hab um beide anständig zu pflegen, zumal ja auch der Sommer vor der Tür steht und damit die
Freizeit eher im Freien verbracht wird, hab ich den Cube abgebaut.

Trotzdem hier noch ein letztes Bild.
Leider war die Linse schmutzig, was ich allerdings erst gemerkt hab als
der Pot schon leer war.
Der Besatz wurde ins Große überführt.
 

Anhänge

  • Cube_08042012_1.png
    Cube_08042012_1.png
    1,4 MB · Aufrufe: 700

Hille

Member
:shock: :shock: :shock: :shock: ohhhh NEEEEIIIIIIIINNNNNN

Ich liebte den Cube:(....

schade drum...naja dafür ist das große ja auch schick:)...

P.S. falls das Hardscape über ist hätte ich evtl. Interresse dran:)...
 

Alex82

Member
Hallo Hille!

Freut mich, dass dir der Cube so sehr gefallen hat, Danke!!
Es ist schade drum, hast auf jeden Fall recht.

Aber der Cube benötigt auch etwas Zeit zur Pflege und die Zeit wollte ich
fürs Erste nicht mehr aufbringen.

Übers Hardscape können wir uns gerne per PN unterhalten, wenn du wirklich Interesse hast schreib mir!
 

Acciola

Member
Hey Alex!

Schade das Du ihn abgebaut hast, hatte sich wircklich sehr toll entwickelt :thumbs:
Aber ich kenn das im Sommer, ich schaffs auch nur meine Becken einigermaßen zu erhalten.

Vielleicht gönnst Du uns ja ne Neuauflage im nächsten Herbst :wink:

Gruß, Olaf
 

ceffi

Member
Tachschön,

sehr gelungen trotz verschmutzer Linse!

Würde mich freuen, dein nächsten Cube wieder bewundern zu dürfen und nun viel Spaß am Baggersee oder im allseits so beliebten Freizeitstreß

bis denn
carsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tiegars Die kahle Schlucht (The barren canyon) 25l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13
H AQ-Neustart in Dresden - Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19

Ähnliche Themen

Oben