Die Südheide lässt grüßen

Dieß

Member
Hallo,

mein Name ist Phillip und ich komme aus dem südlichen Teil der Heide. Die Aquaristik ist schon seit mehr als fünf Jahren mein Hobby. Ich habe wie Viele, mit einem kleinen Becken und Fischen angefangen. Im Moment habe ich vier Aquarien. 1x 450l mit Fischen, 1x54l mit Bienengarnelen, 1x54l geteielt mit Crystal Reds und einmal leer, und einmal einem Aqua Qube 25 mit heute frisch eingezogenen Yellow Fire.

Zu diesem Forum: Dieses Forum ist genial, super informativ und umfangreich ich bin begeistert. Seit einigen Monaten lese ich schon hier und bin durch eure Hilfe meine Kieselalgen losgeworden und habe viele viele Stunden mit den Verschlingen von Infos verbracht. :top:

Viele Grüße
Phillip
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Philip,

herzlich Willkommen im Forum. Freut mich, dass dir die Infos schon was gebracht haben :).
 

Ben

Member
Hallo Philip,

das klingt ja schonmal super :).

Vll. kennen wir uns ja schon vom Garnelenforum ;)?

Viel Spaß hier!

LG Ben
 
Auch von mir ein Hallo *wink*
Bist ja sozusagen mein Leidensgenosse (Frischfleisch halt ;-))

LG Ronja
 

Sabine68

Active Member
Hallo Phillip,

schließe mich den anderen an - herzlich willkommen
 

Beetroot

Active Member
Hallo Phillip,

herzlich Willkommen! Endlich mal jemand aus der Nähe, komme ja auch fast aus der Südheide.

Gruß
Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13
H AQ-Neustart in Dresden - Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
S Hallo in die Runde aus Kassel Mitgliedervorstellungen 4
S Vorbereitung auf die Sommerhitze - wie macht ihr es? Kein Thema - wenig Regeln 27

Ähnliche Themen

Oben