Die Kunst der Pflanzen-Aquarien 2010

MarcelD

Administrator
Teammitglied

Fabi

Member
Hi,

ich überlege ob ich auch mitmachen soll
bin mir aber nicht sicher ob beim XL oder Nano Contest
das eingerichtete Nano bekommt man geschenkt? wie bringe ich das von Hannover heim?
das XL Becken kann man für 100€ erstehen? also mit allen Pflanzen etc. ?

Jeder Teilnehmer bringt seine eigenen Dekorationsmaterialien, den Bodengrund und die Pflanzen mit.

soll ich die Pflanzen von mir 650km mitschleppen? Bodengrund, Steine und Wurzeln
wer macht von euch alles mit?
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Fabi!

das eingerichtete Nano bekommt man geschenkt?
das XL Becken kann man für 100€ erstehen?
So steht's auf der Website, ja.

also mit allen Pflanzen etc. ?
Die gehören doch sowie dir?!

wie bringe ich das von Hannover heim?
Die gängigste Methode dürfte das Auto sein, 650km sind wohl eher schlecht zu Fuß zurück zu legen :D

soll ich die Pflanzen von mir 650km mitschleppen? Bodengrund, Steine und Wurzeln
Bodengrund wird auf Wunsch für den XL Wettbewerb von Dennerle gestellt. Pflanzen, Steine/Wurzeln musst du selbst mitbringen.

wer macht von euch alles mit?
Ich bin in beiden Kategoerien dabei :)


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Gustav Vasa

Member
Hallo auch ich werde 2010 wieder mit meinem "grossen Bruder" da sein - und die schönen Aquarien bewundern!

Freue mich auch einen "Flowgrow-Stammtisch" auf der Messe!


Gruss aus Hannover René
 
Hallo Flowgrower,

Wer kommt alles nach Hannover?

Da ich auf der Messe eine eigenen Stand (das aquarium) habe, könnten wir den als Treffpunkt nehmen?!?!

Der Wettbewerb ist bis jetzt fast ausgebucht.
Teilnehmer kommen aus Polen,Dänemark,Frankreich,Rumänien,Thailand und Deutschland.
Ich denke es lohnt sich!!!!!!!!!

Gruß
Harald
 
Hallo Leute,

Hier mal der Stand der Dinge.

Der Wettbewerb wird dieses Jahr sehr gut angenommen.

Denke durch die paar Änderungen die ich gemacht habe ist es für viele Teilnehmer
einfacher und kostengünstiger geworden.

Ich habe noch zwei freie Plätze im XL und vier im Nano !!!!!!!!!!!!!!!!
Ist jetzt schon der beste Anmeldestand.

Die gute Resonanz jetzt im dritten Jahr erfreut mich doch sehr.
Fühle mich dadurch in meiner Arbeit bestärkt, diesen Wettbewerb durchzuführen.

Danke auch an alle "flowgrower",die teilnehmen (Viel Erfolg)und die die den Wettbewerb publik gemacht haben.

See you in Hannover
Harald
 

Beetroot

Active Member
Hallo Harald,

habe mich gerade noch angemeldet, hoffe mal ich kriege noch 'nen Platz ab. :D

Freut mich die bessere Resonanz bezüglich Anmeldungen!

Gruß
Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natural Wabi-Kusa oder die Kunst des Töpfchens... Emers 13
T Die richtige (Phosphat-) Düngung Nährstoffe 3
moskal Tofu bei die Fische Kein Thema - wenig Regeln 7
ewolve Javafarn und die Braun/Schwarzkrankheit!? Pflanzen Allgemein 22
moskal Die etwas andere Cyano Algen 12
B Berechnung für die Dosierung von Bittersalz Nährstoffe 3
gory95 Die Suche nach dem Unterschrank für 120cm Aquarium Technik 47
S Wer kennt die pflanze Artenbestimmung 4
T Aquarium geht über die Kanten des Unterschrankes Technik 17
S Die gängigsten Größen von Aquarien für Aquascapes? Technik 17
N Bekomme die Wasserchemie nicht in den Griff nach Einbau von Entkalkungsanlage Erste Hilfe 51
J Die WG auf 200x60x60 Aquarienvorstellungen 2
D DIY Beleuchtung, die xte... (120x50x50) Beleuchtung 35
T Die Rotalgen und ich Erste Hilfe 7
A Welchen Mangel haben die Pflanzen? Erste Hilfe 6
Carter-Garnele Manado Dark: Besser als die alte Version? Substrate 3
M Suche (schön) blühende Aufsitzerpflanzen, die emers Blüten ausbilden können Pflanzen Allgemein 1
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
steppy Wassergekühlte DIY Lampe, die Zweite Beleuchtung 6
B Zwergfadenfisch fallen die Schuppen aus... Fische 7

Ähnliche Themen

Oben