Der Schwachlicht-Becken-Thread

moskal

Well-Known Member
Hallo Frank,

ich schmeiße noch A. longiplumulosus in den Ring. Wäre das auch möglich? Die wäre dann allerdings richtig zu groß...

Gruß
Helmut
 

Frank2

Well-Known Member
Ja ist möglich Helmut. Hatte diesen im aufgelösten 320er. Wenn dem so ist wird das nicht machbar sein.

Gruß Frank
 

Frank2

Well-Known Member
Der Umbau geht weiter. Gestern Sekundenklebertag und weiteren Schwimmraum geschaffen bzw. Platz für die Corys am BG.
Beleuchtung bleibt mikrig. :cool: Pogostemon Quadrifolius in der Höhe halbiert , wächst zu schnell und frisst Makros, musste NO3 20 ml/ l nachdüngen das wird mir auf Dauer too much.

Diese und nächste Woche intervallmässiger Düngerwechsel angesagt -Ferrdrakon, 20 ml auf Stoß.

Ich überlege mir ob ich mal wieder die Rotala Orange Juice pflanzen soll?

Die Wurzel bleibt noch nicht unten, der Stein bleibt wohl noch ne Weile.

Aponogeton war tatsächlich Longipl., hab ihn Freitag noch bei meinem Händler abgegeben, er ist jetzt im Pflanzenverkaufsbecken dort. Schad.



Gruß Frank
 

Anhänge

  • IMG_7174.jpeg
    IMG_7174.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_7175.jpeg
    IMG_7175.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Tropica Dünger in der Einfahrphase Nährstoffe 16
B4m8i Aquarium in der Arbeit - Proxima 250 ohne allem Aquarienvorstellungen 0
E Wasserfluss in der Cristalprofi I-Linie (Innenfilter) Technik 6
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
F Hallo aus der Voreifel Mitgliedervorstellungen 3
Pavelix Grüße aus der Sächsischen Schweiz Mitgliedervorstellungen 3
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus der Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
V Cryptocoryne wendtii "Fancy Pink" - identisch mit der "C. Flamingo"? Artenbestimmung 2
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben