Der mit der fixen "Zauberwald"-Idee

MissingLink

New Member
Servus zusammen,

darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Stefan, bin 47 und seit 2 Jahren mit meinen beiden Söhnen Besitzer eines 60l-Cubes von Dennerle.

In diesem Forum habe ich schon viele wertvolle Tipps & Anregungen gefunden, seitdem ich z.B. die Dünger von Aquarebell verwende geht im Becken so richtig die Post ab. :)

Früher hatte ich ein 600 Liter Schaubecken für Diskusfische und 2 Zuchtbecken, das würde ich mir aber nicht mehr antun wollen.

Seit geraumer Zeit habe ich eine fixe Idee für ein neues Layout, würde mich über Tipps & Anregungen hierzu unter aquariengestaltung/projekt-zauberwald-t46794.html sehr freuen.

So long,

Stefan
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Stefan,
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du dich jetzt angemeldet hast :thumbs: !
Ich drück' dir fest die Daumen für eine erfolgreiche Umsetzung deines Vorhabens und bin schon gespannt auf kommende Bilder.
Ich wünsch' noch einen schönen Sonntag,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
V Cryptocoryne wendtii "Fancy Pink" - identisch mit der "C. Flamingo"? Artenbestimmung 2
B Probleme mit dem Druckminderer und der Nachtabschaltung Technik 0
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
S Soil oder Sand - und was ist mit der KH? Substrate 5
M Wohin mit den Fischen bei der Neugestaltung Fische 16
Valiantly Unzufrieden mit der/m Vitalität/Wuchs der Pflanzen Pflanzen Allgemein 19
L Düngung mit der Dosieranlage Nährstoffe 1
N Bodendecker - Wurzellänge - Der Bodendecker mit gutem Anker Pflanzen Allgemein 2
P Unterschrank aus Aluprofilen 60-P mit Tür an der Vorderseite Technik 7
D Probleme mit Pflanzen in der Einfahrphase Erste Hilfe 12
B 60l Dennerle in der Einfahrphase - Problem mit Egeria Densa Pflanzen Allgemein 2
A Hilfe was ist mit der Garnele los??? Garnelen 0
nik "Problem" mit der Forensystemzeit Kein Thema - wenig Regeln 0
C Problem mit der Co2 Technik Technik 3
M Welcher Zusammenhang hat der GH mit den Leitwert??? Garnelen 18
A Erfahrung mit der Wuchshöhe von Cryptocoryne parva Pflanzen Allgemein 13
Reptex Hilfe beim erreichen der Optimalen Dünung mit Aquarebell Nährstoffe 4
crypticvision Eines der größten Becken hier im Forum mit 120 cm Tiefe Aquarienvorstellungen 8

Ähnliche Themen

Oben