!!!DER AQUARIUM TRACK!!!

bratpfanne

New Member
so extra für alle aquarianer.....
ich und mein Kollege machen ja schon lange zusammen rapmusik und weil man die meisten hier dafür kaum begesitern konnte haben wir jetzt den offiziellen "Süßwasserstyle Aquarium Track" gemacht!!!!


bitte runterladen und unsere seite besuchen
http://www.homeproductionz.de
hier könnt ihr mehr von uns laden :D

hier könnt ihr den track laden!
>>> http://uploaded.to/?id=bo9bg2<<<<

enjoy it
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moinsen,


ja wirklich schöner Track :D, dass mal über sowas getextet wird hätte ich echt nicht gedacht. Weiter so !


Grüße
Tobi
 

Beetroot

Active Member
Geiler Track! :lol: Hätte ich nie für möglich gehalten über so ein Thema etwas dermaßen hörbares zu machen. Alle :!:
 

Chris

Member
Tach,

netter Süsswasserstyla :top: Habt echt was auf der (Brat-)pfanne!!! Hoffe die Fische enden nicht in selbiger!?!?

Gruss, Chris :D
 

addy

Active Member
jawoll bin ja normalerweise nicht so der rap fan aber das ist echt krass.
macht weiter so ....
achja nete hp habt ihr da
 

dukey

New Member
Hallo zusammen,
Echt nen Hammer-Track.

Hab auch nur ne klein Verbesserung für ein evtl. nächsten aq-Song. :D Panzerwelse wühlen besser
nicht im Kies............ aber sonst echt geil 8)
 

Kesseziege

Member
bratpfanne":3jyhwp4h schrieb:
warum dürfen die nich im Kies wühlen?

Panzerwelse (Corydoras) nutzen ihre Barteln im Kies ab , man kann zwar auch "abgerundeteten" kies verwenden,
aber auch da soll es angeblich noch zu Abnutzungen kommen.
Ich habe ebenfalls diesen typischen Anfängerfehler begangen und man kann es an den alten 2 Corys sehen,alle anderen lebten von Anfang an mit sand und haben es nicht.

LG Ela
 

dukey

New Member
Hallo zusammen,
Danke. Genau das wollte ich sagen :D. Aber sonst nen geiler Track. Das ist bestimmt schwer auf so nem Thema nen Track aufzubauen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Hilfe bei der Aquarium Beleuchtung (180l 100x45x50) Beleuchtung 3
T Submerses Moos aus der Natur im Aquarium bestimmen. Moose & Farne 6
S Statik und der Aquarium schrank... Technik 7
Chris84Nrw Der Aquarium "Staubsauger" Technik 24
K Aquarium in der Einlaufphase Algen - beseitigen? Erste Hilfe 3
S Dimensionierung der Technik 60 L Aquarium Technik 1
M Welche Art der CO 2 Zufuhr bei 672 Liter Aquarium? Technik 13
Rolf K Wieviel Aquarium verträgt der Estrich? Technik 51
Dario Darios Aquarium mit dem Titel "Der Weg ist das Ziel" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
C Aquarium dicht neben der Heizung? Technik 1
E ende der „dunklen Ecken“ im Aquarium Beleuchtung 1
M Takashi Amano auf der Zierfische & Aquarium 2009 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
P Mein neues 54liter Aquarium- Bitte um Hilfe bei der gestaltu Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
GreenEcoSpace Rettung der folgenden Pflanzen in unserem Hobby Neue und besondere Wasserpflanzen 0
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 22
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 27
Alexander H Staubalgen oder doch nur Bakterienfilm auf der Scheibe?? Algen 7
P Was passt der Macrandra nicht? Pflanzen Allgemein 5
Y Probleme nach Veränderung der Bepflanzung Erste Hilfe 2
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben