Dennerle 30l Nano Cube

Alex M.

Member
Hallo zusammen ,

wollt hier mal 30l Nano Cube vorstellen hab auf der Messe in Duisburg so einige Nano Cube's gesehen paar waren auch richtig schick eingerichtet da musste ich direkt auch eins Kaufen . Sieht noch leer aus aber mit der zeit wuchert es noch zu hinten links kommt noch Rotala species "Green" rein .
paar details Bodengrund Aqua Siol powder , Beleuchtet erstmal mit 11W wenns nicht reicht kommt eine zweite 11W leucht dran , Pflanzen Vallisneria nana - Eleocharis parvula - Anubias barteri v. nana "Petite" -Microsorum pteropus "Narrow" - Mini-Pellia .

gruß
Alex


 

Neo

Member
Hi,

gefällt mir schon gut dein Cube. Sehr schönes Hardscape meiner Meinung nach. :top:

Im Hintergrund würde ich als Kontrast eventuell Rotala rotundifolia oder eine ähnliche Stängelpflanze setzen.

LG Anna
 

Alex M.

Member
Hallo zusammen ,

Danke ,

@Anna jup hab Rotala species "Green" hinten links eingepflanzt .

@DPGCidol nein auf den bilder sieht das so aus habs aber später geändert .

gruß
Alex
 

Scharni

Member
Sieht echt super aus!

Was ist das für ein Holz? Wo hast du ein soschön gewachsenes Stück mit so kleinen Ausmaßen her?
 

Ähnliche Themen

Oben