Deep Blue Ocean

KingCrimson

New Member
Hey Adrie,

kannst Du bitte SOFORT aufhören Bilder zu posten!!!!

Ich stehe schon mit ner Tüte Salz vor meinen Süßwasseraquarien :wink:

Mal im Ernst, ich bin hin und weg, vielen Dank für die Bilder!

Cheers!

Andreas
 

java97

Active Member
Moin Adrie,

Ich war ja bisher eigentlich kein großer Meerwasser-Fan aber von Deinem aquarium bin ich restlos begeistert!!!
Freue mich auf´s Video!
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi alle zusammen,

es freut mich wirklich riesig, das euch das Becken allen so gut gefällt :D Und vielen lieben Dank für die ganzen positiven Feedbacks :bier:

@ Christian,

wie Tim schon richtig gesagt hat, handelt es sich bei der Kamera um die Nikon D3100. Und diese Spiegelreflex kann ich wirklich empfehlen :top: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein Video habe ich leider gestern nicht mehr geschafft, da ich den ganzen Abend an einer neuen RGB-LED-Rückleuchte für mein neues 250er gebastelt habe. Diese werde ich gleich noch kurz in einem gesonderten Thread vorstellen. Ein Video vom Becken kommt aber die Tage :top:

LG
Adrie
 

addy

Active Member
Hi Adriean,

:top: Tip Top! Die Garnelenhaut sieht echt klasse aus. Diese Halbdurchsichtigkeit ...

Wieviele von den LED-Elementen hast du den drüber? Nehme an es sind die selben die ich auch habe oder?
Die Fluoreszenz kommt echt gut rüber. Von der Goniopora könntest du mal ein Ableger machen :D

Hast du was zum vertauschen?
Ist den schon ein Video draußen?
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi André,

das "an" hinter Adrie kannst du dir ruhig sparen :nana: Nur Adrie ist schon richtig :top:

Natürlich habe ich die selben LED-Module drunter :wink: Die sind nämlich wirklich super! Davon habe ich bei mir 20 Stück verbaut.

Von der Goniopora gibt es erst mal noch keinen Ableger :wink: Die soll erst mal schön weiter wachsen, denn die ist der absolute Hammer :beten: Ansonsten habe ich momentan noch nichts zu tauschen. Das Becken steht ja auch noch nicht ganz so lange...

Das Video habe ich noch nicht geschafft zu drehen... Mal gucken, ob ich das die Tage schaffe :wink:

LG
Adrie
 

addy

Active Member
HI ADRIE :D

kein Problem mit der Goniopora, vielleicht denkst du ja an mich wenn du dich mal dran zu schaffen machst :wink:
Von den LEDs hast du 20 dieser 3´er Module verbaut? Krass! Ich bin auch absolut zufrieden damit.

Lass uns nicht zu lange auf s Video warten
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich euch ja schon längst ein neues Video präsentieren, aber leider ist das gestrige nichts Tolles geworden... Irgendwie muss ich mich da noch mal mit der neuen Kamera auseinandersetzen :bonk: Irgendwie wirkte alles viel zu hell und alles wurde überblendet. Somit versuche ich mein Glück noch mal am WE, ansonsten muss ich doch wieder die alte Kamera dafür nehmen :wink:

LG
Adrie
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

nur mal so ein paar Bilder zwischendurch...




LG
Adrie
 

NicoHB

Active Member
:top: :top: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Diese Farb- und Formvielfalt...
Wirklich erstaunlich sowas. :D
Klasse Becken, klasse Tiere und nicht zuletzt - klasse Fotos!
 

addy

Active Member
Hi Adrie,
wunderbar!

wo ist den die hübsche blaue hin? Irgendwie sieht es leerer aus als das letzte mal?!
 

Ähnliche Themen

Oben