De Woy

troetti

Member
Vielen Dank Aram. :smile:
Sooo ein Becken müßte man sich mal anfertigen lassen. Da könnte man RICHTIG fett mit der Tiefe arbeiten. :lol:
 

MAlastor

Member
Hallo Eddy,

jetzt bin ich aber SCHWER gespannt auf den finalen Shot, denn die Bilder lassen ja MEHR als nur
erahnen, wie viel Hingabe Du in all die Details gesteckt hast. :putzen:
Auch wenn es mir insgesamt wahrscheinlich immer noch ZU VIEL sein wird, gibt es eine Menge
zu entdecken...und DAS wiederum mag ich sehr... :thumbs:
Auch ich drücke Dir die Daumen für IAPLC...ich schaffe es ja leider wieder nicht... :nosmile: ...aber
Du wirst große Chancen haben...daran besteht kein Zweifel...
Grüße
Marc
 

Frederic G

Member
Sehr schön :)
Die neuen Maße sind auch richtig lässig, macht echt was her!

weiterhin viel Spaß mit dem Becken, oder willst du es nach dem FS abreißen?
 

troetti

Member
Hi Marc und Frederic,
vielen Dank. :smile:

Ja, in den kommenden vier Wochen wird ein neues Layout in dem Becken entstehen.

45 Liter ADA Soil und 18 Liter ADA Powder liegen schon im Keller bereit. :wink:
Allerdings habe ich mich noch nicht 100%tig für eine Stil-Richtung entschieden. Da ich wirklich nur DIESES Aquarium habe und die Umsetzung bei dieser Beckengröße nicht wirklich günstig ist, tue ich mich im Moment wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen.
Ideen hätte ich für drei Aquarien. :wink:
 

Rolf K

Member
Hallo Eddy,

das ist ja zum Heulen.... :( :( :(

Ich bin ja relativ neu hier, und eigentlich auch (noch) kein richtiger Aquascaper, aber ist das in der Gilde der Aquascaper so üblich???? Ein so wunderschönes Becken aufzugeben? Nach so kurzer Zeit?

Ich meine "es" beginnt sich ja gerade erst so richtig zu entwickeln - ein langwieriger Prozess - und dann wird das praktisch wieder zerstört... ?

Ich will nur sagen, wenn ICH so ein Becken hätte, mit soviel Müh' aufgebaut und praktisch von eigenen Gnaden erschaffen, - du hast ihm Leben eingehaucht -, also ich würde mich so lange es geht daran erfreuen und weiter an dem Becken "scapen" und beobachten.

Und stell dir mal vor du würdest wirklich einen zufriedenstellenden Platz auf dem Contest bekommen..., also ehrlich...!!!

Da würde ich doch eher ein ganz neues, zweites Becken einrichten...

Aber wie gesagt, vielleicht verstehe ich ja die Aquascaping-Philisophie noch nicht.

Lieben Gruß, Rolf
ich hoffe du hast ein schönes Foto bekommen, heute Morgen.
 

HaManFu

Member
Servusla Eddy,

drück Dir dicke die Daumen :thumbs: für den IAPLC!!!
Bei den "neuen Abmessungen" bin auch sofort dabei. Das Bild hat auch viel schönes... Mir schwebt grad 65x48x30 (platzbedingt) vor, aber die Frau zieht noch net mit :pfeifen:

Bin schon aufs nächste gespannt :flirt:
 

troetti

Member
Hallo zusammen,

vielen Dank für das rege Interesse an "De Woy". :smile:

Aber morgen ist es so weit.
Das Layout wird abgebaut und das Becken komplett gereinigt. In den kommenden Tagen werde ich ganz in Ruhe (habe Urlaub) das neue Layout umsetzen.

Das Hardscape liegt schon bereit und die neue Pflanzenliste trifft in den nächsten zwei bis drei Tagen ein.
 

troetti

Member
Hallo zusammen,

hier habe ich das abschliessende Video zu "De Woy" für Euch.
Ich hoffe es gefällt. :smile:

Schaut es Euch bitte in HD an.
[BBvideo 640,527:3kw7nijd]http://www.youtube.com/watch?v=KBy1TJpJ4kQ&feature=youtu.be[/BBvideo]
 

niva

Member
Hi

Wahnsinns Becken ...ich bin einfach nur sprachlos! :shock:
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
Hoffe das nächste läuft genau so gut und ist eventuell sogar eine steigerung ;)

Liebe Grüße Tom
 

-serok-

Active Member
Hey Eddy!

Erste-Sahne-Becken! Echt schönes Teil geworden, die Pflanzen sehen teilweise aus wie aus dem Lehrbuch :thumbs: . Und das Video... schick. Machst du das beruflich?

Viel Spass beim scapen des neuen Layouts! Bin mir sicher, dass es wieder ein Augenschmaus wird.
 

Rolf K

Member
Hallo Eddy,

seehr schön. Respekt! Werde mir das Video als "Relax-Dauer-Vamp" auf meinem Fernseher einrichten. :hut:
Für dein neues Becken wird es nur bessere Wege geben...
Der Weg ist das Ziel.

Lieben Gruß, Rolf
 
Oben