De Woy

troetti

Member
Vielen Dank!

Yacimov":21s9xzl7 schrieb:
...großartig wäre dazu eine Fassung des Final Shots mit Nummern auf den Pflanzen, so dass man als Anfänger einfach sehen kann, welche Pflanze wie heißt!
Das habe ich angepaßt. :bier:
$De Woy
 

Yacimov

Member
Perfekt, so hatte ich mir das erträumt :bier:

Eine Kleinigkeit noch: In die Evo-Bilder hat sich eine Detailaufnahme eingeschlichen. Ich finde das stört ein bischen die "Evolutionsbetrachtung"...

Liebe Grüße, Basti
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir werden in Zukunft das Bilder löschen wohl doch in den Steckbriefen erlauben, damit man sowas selber erledigen kann.

Soll ich die Detailaufnahme bei den Evo Bildern rausnehmen.

Ansonsten => Hammer Becken. Eine wunderbare Pflanzenpracht.
 
Hey Eddy!

Hut ab, für dieses schöne Becken und die wahnsinnig viele Zeit,
die du in dieses Projekt gesteckt haben mußt.
Da betreibt einer sein Hobby auf die richtige Art. :thumbs:
Ich kann mir da sicher das ein oder andere Scheibchen von dir abschneiden.
Hab auch noch mal dein Finales Video angeschaut. :tnx: :dafuer:

Gruß Alex
 
Oben