DayTrade - CREE XM-L T6 auf Star

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muckern

Member
Hallo,

wollte mal hier so eine Art Datenbank für die o.g. LED machen, wann diese im DayTrade ist und zu welchen Preisen, evtl lässt sich daraus ein Muster erkennen wann man zuschlagen kann, und wie oft diese im DayTrade ist

Da sie erfahrungsgemäs im Schnitt für 4,30 - 4,80 als günstigstes zu bekommen ist bitte ich erst Preise unter der 5 Euromarke einzupflegen.

ich bitte auch darum keine sonstigen Bemerkungen einzutragen sondern ausschließtlich diese Daten.

Code:
Datum:
Uhrzeit:
Preis:

Marcel
 

vetzy

Member
Hallo,

was bezweckst du damit? Jeder muss für sich fest legen was ihm die LED wert ist. Willst du das für die anderen LEDs die für uns in frage kommen auch machen. Ich habe schon oft bei dem Daytrade zugeschlagen. Mitlerweile bin ich froh das ich andere LEDs verwende und diesen Stress beim Daytrade nicht mehr habe. Ein Anruf und ich bekomme meine LEDs zum fest gelegten Preis und brauche nicht den ganzen Tag um den Cent schauen das ich noch mal günstiger ran komme.

Bin auch der Meinung das genau so was wie du es jetzt machst den Preis beim Daytrade höher halten wird als du vielleicht willst.

Gruß Christian
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
der Charakter dieser Threads ist zu Spam lastig und wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben