Das Moor an der Waldlichtung

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hello mein schatz
klar kriegst du noch ein paar pornobilder vom Becken
wenn hier mehr gewünscht werden muss es nur jemand sagen
und von was genau...
sonstige fragen einfach stellen;)
Gruß
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Re: Dschungelcamp;)

So Hallo Frank,
jetzt muss ich mein Senf dazugeben,so langsam wie manche Wissen macht sich dein Becken jetzt.
Mir besonders gefällt die Wurzel,meine Frau sagt die wurzel wäre zu klobig,ich selber muss sagen das die wurzel vieleicht jetzt noch groß wirkt.Aber ich denk wenn es wächst und gedeiht wird es Super aussehen :D

liebe grüße

Matthias
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hallo Leute
soo soweit läuft alles noch ganz gut soweit
an pflanzen is noch hinzugekommen
Rotala sp. "Vietnam"
Rotala sp. ''Nanjenshan''
Demnächst
kommen noch mehr
Eleocharis parvula
und ja fissidens für die schnittstelle der wurzel evtl
mal schaun was das ganze noch gibt:)

aktuelles bild hätte ich mal für euch
wie immer schlechte quali
sorry
und kratzer sind da auch ich weiss:)

Grüßle
Frank
 

Anhänge

  • IMG_5789.JPG
    IMG_5789.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 467
A

Anonymous

Guest
Re: Dschungelcamp;)

So Frank,
haste super gemacht deutlich besser als vorher,dass einzige was mich wirklich stört sind die Kratzer aber das wissen ja wir alle.
Ich vermute ja das dein Sandkasten becken ist zum testen habe ich recht :wink:
ansonsten kriegste die Ohren langgezogen :D

liebe grüße dein ergebener

Matthias :bonk:
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hi ihr
@matze ich weiss das da kratzer sind
mittlerweile mag ich die weil sich jeder dran aufgeilt:D
und ja das is kein wettbewerbsbecken sondern mein erster scaping versuch
ich denke da wird das toleriert
soviel dazu

sooo es gibt neues
habe auf meinem 80er becken ne 2*18 Watt abdeckung incl reflektoren entdeckt
nuja jetz kam die mal da drauf
steht rechts und links etwas über aber was solls
als übergangslüsung bis die leuchtstoffröhren kommen sicher nicht verkehrt:)
infolgedessen hab ich heute auch mal das co2 aufgedreht
und nährstoffwerte gemessen
zumindest no3 und fe
no3 war bei 50:D
wird wohl am soil liegen
täglicher wasserwechsel is momentan ja eh noch programm
fe war nn
das hab ich mit 11 ml AR mikro basic mal auf nen wert von 0,2 angehoben:)

nuja ihr bekommt mal wieder ein bild von mir
ich wart jetz nur noch auf die eleocharis parvula
damit das vorne schön zuwächst
und dann wird das gut:) :bier:

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • IMG_5790.JPG
    IMG_5790.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 426
Re: Dschungelcamp;)

Hallo Schatz,

viel besser seit es klarer ist. :D

bin echt gespannt wie es weiter geht. :bier:

Hast dir ein dickes Lob verdiehnt und ein großes Bussi. :nana:


Lg Chrissi
 
A

Anonymous

Guest
Re: Dschungelcamp;)

Hallo Frank,
das Becken kann sich so langsam echt zeigen lassen und die kratzer an der scheibe sind auch nich mehr so doll zu erkennen,
übrigens die wurzel kommt auch jetzt besser zur geltung,wird noch wirklich nen schönes becken :top:
mal gucken wie es weiter geht halt uns auf dem laufenden.

liebe grüße

Matthias :D
 
Re: Dschungelcamp;)

Hallo Frank,

ich finde es für deinen ersten Versuch echt gelungen. :top: Die wurezl finde ic hsehr schön vorallemdie Positionierung ist klasse.

Halte uns auf dem laufenden

mfg

Johannes :D
 

scoop

Member
Re: Dschungelcamp;)

hey franky, ;)
ich fand dein Becken zu Anfang besser :wink: :wink: :D Nee, ernsthaft: Ich kann nachvollziehen wie es hinterher aussehen wird und bin gespannt. Ich finde deinen Start jedenfalls hervorragend ;)

Aber die Originalität deines Beckens am Anfang fand ich köstlich...Habe herrlich über dein "Dschungelcamp" lachen müssen :bonk:
 

HolgerB

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hallo!
Mir geht es da genauso!
Ich fand dein Schlumpfhausen iwi schön.
Gruß Holger
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

So ihr
danke erstmal für die rege anteilname:)
Mamichrissi":efx3jg23 schrieb:
Hallo Schatz,

viel besser seit es klarer ist. :D

bin echt gespannt wie es weiter geht. :bier:

Hast dir ein dickes Lob verdiehnt und ein großes Bussi. :nana:


Lg Chrissi

danke schatz
bussi nehm ich doch gern :D
und telen müssen wa morgen
dat becken wird noch besser!!:)

Rajveer84":efx3jg23 schrieb:
Hallo Frank,
das Becken kann sich so langsam echt zeigen lassen und die kratzer an der scheibe sind auch nich mehr so doll zu erkennen,
übrigens die wurzel kommt auch jetzt besser zur geltung,wird noch wirklich nen schönes becken :top:
mal gucken wie es weiter geht halt uns auf dem laufenden.

liebe grüße

Matthias :D

Jo matze
jetz kommt morgen noch der rest meiner eleocharis
dann gibts auch neue bilder
dann fehlt nur noch das entgültige licht;)
aber danke:)

CrazyJohannes":efx3jg23 schrieb:
Hallo Frank,

ich finde es für deinen ersten Versuch echt gelungen. :top: Die wurezl finde ic hsehr schön vorallemdie Positionierung ist klasse.

Halte uns auf dem laufenden

mfg

Johannes :D

danke Dr. Jones
geht runter wie öl
morgen abend gibts das nächste update

scoop":efx3jg23 schrieb:
hey franky, ;)
ich fand dein Becken zu Anfang besser :wink: :wink: :D Nee, ernsthaft: Ich kann nachvollziehen wie es hinterher aussehen wird und bin gespannt. Ich finde deinen Start jedenfalls hervorragend ;)

Aber die Originalität deines Beckens am Anfang fand ich köstlich...Habe herrlich über dein "Dschungelcamp" lachen müssen :bonk:

hey dennis
wollte doch mal ein bisschen spaß ins forum bringen
wie auch in den chat zu jederzeit:D
danke für das lob

@mazonas":efx3jg23 schrieb:
Hallo!
Mir geht es da genauso!
Ich fand dein Schlumpfhausen iwi schön.
Gruß Holger

ach holger
es wird vllt ein schlupfhausen gedächtnisbecken geben
ein 60er:)


Liebe Grüße
Frank
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hey ihr,
heute war wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal! :)
Ich will euch nicht weiter auf die Folter Spannen
hab heute also mal ordentlich was getan:)

Nach dem Date mit der Julia hab bin ich mit nem morz Knäuel Eleocharis nach Hause gefahren:):D
Noch dazu sind heute morgen meine Leuchtstoffröhren gekommen:)!!!!! WAHAUUUUUUU
Hab ich Zeit ne Abdeckung zu bauen?
Nein!
Deshalb einfach einfach machen:D
Provisorisch wurde mal ein Brett von einem Lattenrost entwendet und eine Aufsetzleuchte draus gebaut:D
Eleocharis geteilt und beschnitten und dann gepflanzt

Aber genug gebabbelt ich lass jetz Bilder sprechen:)

Würd mich über viele Kommentare freuen
Konstruktive Kritik ist auch immer erwünscht!!

Grüße
Frank
 

Anhänge

  • IMG_5805.JPG
    IMG_5805.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_5804.JPG
    IMG_5804.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_5803.JPG
    IMG_5803.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_5800.JPG
    IMG_5800.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_5799.JPG
    IMG_5799.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_5798.JPG
    IMG_5798.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_5797.JPG
    IMG_5797.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_5795.JPG
    IMG_5795.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_5794.JPG
    IMG_5794.JPG
    231,6 KB · Aufrufe: 323

SimonS

Member
Re: Dschungelcamp;)

Moin Frank,
das nenn ich mal ne geile Beleuchtung :D :bier: :bier: :beten:
Sonst im ganzen sehr schön das Scape.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Dschungelcamp;)

Hi,
also Frank ich muss sagen die Abdeckung ist sehr klasse geworden,und haste sehr sauber umgesetzt :top:
und das scape wird tag zu tag besser mein Kompliment
mach weiter so :D


liebe grüße

Matthias :nana:
 

Daczy

New Member
Re: Dschungelcamp;)

Hi Frank!

Sieht genial aus - die Abdeckung ist klasse! Solltest doch Schreiner werden ;-))

Bin ja mal gespannt wies weiter wächst! Immer schön her mit den Bildern!

Grüßle,
Dani
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
P Was sind das für Algen Algen 3
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7

Ähnliche Themen

Oben