das für mich schwierigste Thema-Bodengrund!

Tiegars

Member
Hallo Julia,

da hast du natürlich vollkommen Recht. Beim Soil kann man es einfach ins Becken schmeissen und fertig :thumbs:
 

MarcoO

New Member
:gdance: hab gerade nach dem 9 Liter Soil geschaut und das ist ja gar nicht soo teuer wie ich dachte. Habe halt nur die 3 Liter Packung gesehen und dachte mir: 3 liter um die 20 Euro, dann wird der 9 Liter Sack bestimmt auf 60 Euro kommen, aber den bekommt man ja schon für 30! :)
Jetzt steht einem Becken mit ordentlich Steigung nach hinten nichts mehr im Wege ^^
Habt ihr das normale soil oder den feinen "sand-soil" ?
 

Lipfl

Member
Hi,
na siehste :thumbs:
Beim "groben Soil" is das Einpflanzen etwas nervig. Mit einer Schicht Powder drüber halten die Pflanzen anfangs besser und schwimmen nicht so leicht wieder auf. Seit kurzem gibt es aber auch eine mittlere Körnung, die dürfte dann ideal sein :)
 

Ähnliche Themen

Oben