Dario Dario mit Red Fire

mueller-m

Member
Moin Leute,

hat damit schon einer Erfahrungen sammeln können? Mir geht es gerade um die Jungtiere.
 

F+W

Member
Hallo Matze,

um welche Jungtiere geht es dir? Die adulten Garnelen haben sich bei mir auf die Darios eingestellt, aber Garnelennachwuchs war von der Zusammensetzung an nicht mehr vorhanden.

Grüße Micha
 

-serok-

Active Member
Moin!

Bei mir war die Zusammenstellung zwar Dario spec. "Bangladesh" und N.heteropoda "Sakura" , aber vom Verhalten und Größenverhältnis sind diese Tiere fast identisch mit den Tieren um die es dir geht. Es stimmt, die Darios fressen Garnelennachwuchs. Das sind richtige Räuber, ich finde es faszinierend wenn die jagen. Jedoch gab es bei mir auch immer ausreichend junge Garnelen die durchgekommen sind. Zu Spitzenzeiten hielt ich ca. 15 Darios und ca. 200 Sakuras (angefangen bei 4 Darios und 20 Sakuras)
 

mueller-m

Member
Hmmm danke fürs Feedback.

Muss ich mir mal überlegen. Habe auch zwei CPO´s in dem Becken. 30 Neons und ca. 250 Red Fire. Dazu wollte ich halt noch 3 Darios einsetzen.
 

Ähnliche Themen

Oben