Danny‘s Aquarium

Das kann ich nicht beurteilen. Mir fehlt der direkte Vergleich zu anderen originalen Messzylindern. Fakt ist lediglich, dass die Kalibrierung mit dem neuen Messzylinder bei mir reproduzierbar funktioniert und die Dosiermenge direkt dem eingegebenen Wert entspricht.

Die neuen Pflanzen
IMG_7124.webp
IMG_7125.webp
IMG_7126.webp
IMG_7127.webp
IMG_7128.webp
IMG_7129.webp

Hey,

das Feedback ist richtig und auch wichtig. Gerade Anfänger wissen nicht, wie was aussehen soll und bekommen dann ggfs. eine falsche Vorstellung von der Aquaristik.
Das lief hier im Großen und Ganzen nach 1-2 Rückfragen sachlich ab und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich Danny hier einschüchtern lässt :D

@Maho gerne noch den Namen der Pflanzen an den Bildern ergänzen :)

Schöne Grüße
Kevin

Hey,

wtf? Seltsam. Eventuell eine schlechte Charge? :D
Moin,
der abgebildete Messzylinder ist ein A-Grad Messzylinder, sollte der Andere ein B-Grad sein oder sogar ein "ungeeichter", ist dieser ungenauer.
Bei dem abgebildeten A-Grad ist die Abweichung +-0,05ml. B-Grad 5 ml Messzylinder haben in der Regel eine Abweichung von +-0,1ml.
Viele Grüße
Katja

Hey,

das Feedback ist richtig und auch wichtig. Gerade Anfänger wissen nicht, wie was aussehen soll und bekommen dann ggfs. eine falsche Vorstellung von der Aquaristik.
Das lief hier im Großen und Ganzen nach 1-2 Rückfragen sachlich ab und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich Danny hier einschüchtern lässt :D

@Maho gerne noch den Namen der Pflanzen an den Bildern ergänzen :)

Schöne Grüße
Kevin
Moin,
da gebe ich Dir Recht, dass auch negatives Feedback richtig und wichtig ist, ich finde aber nicht, dass dieses immer sachlich gegeben wurde. Zu schreiben, dass etwas "scheiße" aussieht, anstatt z.B. dass einige Pflanzen mickern/schlecht aussehen macht in meinen Augen schon einen Unterschied im Umgang miteinander.
Soweit mein Senf dazu.
Grüße
Katja

Oben